[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW for Life, natürlich nur 2türig und min. 6pack: ist ein 99er E46 323 Coupe aber der Lack glänzt noch wie am ersten Tage, es ist das Cosmosschwarz-Metallic

http://www.myvideo.de/watch/922325/BMW_323_E46_Coupe

der Sound vom 2. Video ist nicht mehr zu hören, weil die Mucke zum Video von youtube gelöscht wurde

YouTube - ‪BMW 323 Coupe by Edel3er‬‏

es macht soviel Spass eine BMW zu fahren, das ist einfach nur endgeil, vor allem wenn dazu die Optik (dezent) stimmt

ps. den fahr ich solange bis das aktuelle E92 Coupe Modell etwas runterkommt mit den Preisen, dann werde ich mich daran regelrecht erfreuen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtwagen: Seat, Leon, 1.8 T 20V Sport Klimaautomatik Garantie, Benzin,

der würde garnicht so weit weg von mir stehen aber ich weiß genau was mein dad da wieder sagt

-nee 2001 der ist jetzt 10 jahre alt das taugt nix
-179ps sind viel zu viel

wäre außerdem nicht ganz mein preisrahmen aber irgendwie find ich den schick

HANDELN!

Wenn du ein Auto suchst und max. 7.000€ ausgeben willst, such auch nach Autos die 7.300, 7.500€ kosten. Es ist immer was drin.

Zuletzt bearbeitet:
Weil dein Vater sagt, 1 Jahr zu alt? Ob du ein Wagen mit 9 oder 10 Jahren kaufst kommt es auch nicht mehr darauf an, solange du ihn in nem guten und gepflegten Zustand kaufst :haha:

Zumal wie mein Vorredner schon sagte, Handeln ;) Ein Versuch ist es Wert. Geh hin, schau ihn dir an. Frag nach was Preislich geht wenns Bar Cash bezahlst (Da gehen Händler schon gerne mal runter). Erwähne einige gefundene Mängel z.B. nochmal dabei (Musst natürlich welche finden für dieses Argument :fresse2:), mach evtl. eine Probefahrt...

Und den Rest kennen wir ja :shot:

ich suche ein auto gerne im bereich limousine das

-elegant aussieht
-nicht mehr als 6-7 tausend euro kostet
-ab ez 2002 wenns geht
-nicht mehr als 110.000 km runter hat
-austattung mindestens efh (wenns geht vorne und hinten)
-klimaanlage wäre nice
-benziner
-schalter
-benziner
Opel Vectra C, Skoda Octavia [eFH hinten kamen Aufpreis, deshalb darauf achten, ob er auch wirklich hinten welche hat]

Je nachdem, was du unter elegant verstehst. Ein Leon wäre in meinen Augen nicht elegant.

Hab nen Bußgeldbescheid, da steht folgendes:

Falls Die sich äußern, werde ich aufgrund ihrer Angaben entscheiden, ob das Verfahren eingestellt oder ohne weitere Antwort ein Bußgeldbescheid erlassen wird.

Was soll das jetzt heißen, entscheiden die nach Lust und Laune? Wie sollte ich mich äußern?

Ist sowieso immer Tinnef.
Die müssen das halt schreiben, damit der Bürger glaubt, er hätte eine Chance.
Kennt man ja von der Alkoholkontrolle.
Da wird man auch gefragt, ob man einverstanden ist.
Ist man es nicht, wird es viel schlimmer. Also kann man sich die Frage auch sparen.

e9eliu.jpg

So gefällt mir der IV'er GTI echt gut. Vorallem die Jubiräder. :love:

Jupp, der Impreza hat sich echt super gehalten. Hat als Werkswagen natürlich auch entsprechend Support aber das ist schon echt sehr respektabel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh