[Sammelthread] Automobile

So gefällt mir der IV'er GTI echt gut. Vorallem die Jubiräder. :love:

Herrje.
Warum hat der eigentlich Räder dran?
Wenn er die abmachen würde, könnte er den Wagen ganz auf den Boden legen.

Es braucht ja nicht jeder die gleichen Bedürfnisse haben, aber der Wagen ist doch in gar nichts gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem für die erste Teilnahme und wenn man bedenkt, dass der seinen Ursprung eigentlich bei einem Rallye-Fahrzeug hat. Subaru war bisher auf Rundstrecken meist glücklos.
 
Es braucht ja nicht jeder die gleichen Bedürfnisse haben, aber der Wagen ist doch in gar nichts gut.

ne. hat nicht mal was, was man motor schimpfen dürfte. allein die bezeichnung auto ist ja schon übertrieben
:rolleyes:

den vorn 1,5 und hinten 2cm raufgedreht, dann sieht der ziemlich schick aus :)
 
Vor allem für die erste Teilnahme und wenn man bedenkt, dass der seinen Ursprung eigentlich bei einem Rallye-Fahrzeug hat. Subaru war bisher auf Rundstrecken meist glücklos.
Fehlende Erfahrung wars sonst würde ich behaupten, nächstes mal können sie es ja mit nem Diesel versuchen :wink:
 
Ein Sieg wäre sehr wichtig, vor allem vor dem Hintergrund, dass man sich 2008 aus finanziellen Grunden aus der Rallye-WM zurückgezogen hat. Besonders der STI lebte immer von den Rennerfolgen.
 
ne. hat nicht mal was, was man motor schimpfen dürfte. allein die bezeichnung auto ist ja schon übertrieben
:rolleyes:

den vorn 1,5 und hinten 2cm raufgedreht, dann sieht der ziemlich schick aus :)

Ja, das ist dann wenigstens persönlicher Geschmack. Das kann man mögen, oder auch nicht.

Aber egal ob es um Muskeln, Brüste, Felgen oder Tieferlegungen geht, es gibt Grenzen. Nur nicht jeder kann sie erkennen.
 
Ein Sieg wäre sehr wichtig, vor allem vor dem Hintergrund, dass man sich 2008 aus finanziellen Grunden aus der Rallye-WM zurückgezogen hat. Besonders der STI lebte immer von den Rennerfolgen.

wahrscheinlich sind die subaru mechaniker auch noch die, die den meisten schlaf bekommen haben :fresse:
 
Dann sag mal, wo du ungefähr wohnst ;)
Der Accord sollte ja nur ein Beispiel sein...



naja ich würd mal sagen so um maximal 100km um plz 96052

der a4 ist schon nice aber ich denke da frisst mich der unterhalt auf


am genialsten fände ich ja folgendes

vectra b fließheck
-1.6 oder 1.8er
silber oder schwarz
-teilleder oder leder
-efh vorne und hinten

leicht tiefer das ganze, schöne felgen drauf, perfekt

aber leider garnicht mehr so einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der USA haben ihre Reserven in Markt Gebracht.

Ich war auch. Hätte noch ct weniger zahlen können.
unbenannt-1ymo9.png

Schade dass nich mehr reinging:d

Hmm, Xenonumbau?? :fresse2:




x2

x3

Sind echt Klasse. Schön Hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir wieder beim lieblingsthema (v.a. v. pain) sind :rolleyes:

kann mich mal jemand bezügl. des live rankings von den 24 h aufklären?: warum stehen da verschiedenste zeiten bei den jeweiligen autos?

Live Ranking
Pos. Nr. Fahrer Runde Zeit
1 18 Lieb/Luhr/Bern/Duma 153 8:44.644
2 1 Mül/Farf/Alze/Lamy 153 8:50.939
3 14 Bass/Fäs/Picc/Stip 152 8:56.099
4 15 Stip/Henn/Haas/Wink 151 12:33.194
5 16 Ekst/Sche/Wern/Abt 151 9:01.737
6 32 Arno/Marg/Brü/Fran 150 9:09.162
7 22 Heye/Jäg/Blee/Seyf 150 8:59.607
 
Wie, Gesamtzeit. Ein 24-Stunden-Rennen in 8 Stunden durchzuziehen wäre auch aus physikalischen Gesichtspunkten durchaus beeindruckend! :d

Nicht unbedingt.
Wenn man schnell genug ist, kann es durchaus sein, dass für einen selbst nur 9 Std. vergehen, während um einen herum 24h vergehen.
Dafür braucht es aber mindestens einen 530d mit Chip. ;)
 
Verdienter Sieg für Porsche, auch wenn ichs BMW gegönnt hätte. Aber Platz 2 is doch auch super :)
 
Nicht unbedingt.
Wenn man schnell genug ist, kann es durchaus sein, dass für einen selbst nur 9 Std. vergehen, während um einen herum 24h vergehen.
Dafür braucht es aber mindestens einen 530d mit Chip. ;)

Du selbst bist in deinem Bezugsystem dann immer noch 24 Stunden unterwegs, ne? :) Und auch wenn wir jetzt tatsächlich mit relativistischen Effekten anfangen wollen - ich schrieb ja nicht "unmöglich" sondern "aus physikalischen Gesichtspunkten durchaus beeindruckend!" - was ja wohl auch absolut richtig ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du selbst bist in deinem Bezugsystem dann immer noch 24 Stunden unterwegs, ne? :)

Wer bin ich selbst denn? Der Fahrer des 530d? Dann vergehen in meinem Wagen doch neun Stunden, während die Zuschauer mich 24h auf der Nordschleife fahren sehen.
Naja, ist ja eh Blödsinn, da man nach einer Sekunde wieder vom Gas könnte. ;)
 
Gut, es lässt sich streiten. So wäre es natürlich Be.trug - schließlich wärst du kein 24h Rennen gefahren. :fresse: Gut, egal, ich will mir keine Knoten in's Hirn drehen heute. :d
 
Oh, welcher Teil von "Situationen, die nur einer von 100000 Autofahrern einmal in seinem Leben erfährt" war denn heute an der Reihe? :fresse:
 
So, hab die Philips X-Treme Vision ausprobiert. Fazit: Scheisse.

Ich hab in der C-Klasse nen Abblendlicht mit Linse. Ich hab nun unterschiedliche H7 ausprobiert (X-Treme, Power2Night, Serienlicht), mit jeder Birne ist die Ausleuchtung Mist. Bei Dämmerung kann man noch am besten mit M-Tec Super White fahren. Die passen von der Lichtfarbe her auch zu den bläulichen LED Standlichtern, die an sind sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird. Was ich bei denen auch angenehm finde ist das Reflektieren von Verkehrszeichen.

Im Fernlicht hingegen sind die X-Treme Klasse. Dort ist jedoch auch keine Linse vorhanden.

Jetzt bleibt also das M-Tec Super White im Abblendlicht (welches ich auch bei Regen ganz ok finde, da sind die Geschmäcker aber verschieden) und das X-Treme im Fernlicht.
 
sagt mal einer von euch arbeitet doch bei ford oder?
wieso haben manche Fiestas (wie meiner) keine linsen vorne im abblendlicht und manche schon?
 
Ähm, du meinst jetzt aber nicht den Unterschied zwischen Halogen und Xenon, oder? ;)
 
Die M-Tec kannst du bei nacht und Nasser fahrbahn in der pfeife Rauchen, das sind nur lampen für die Reine Optik und für leute die Nur Schönwetter autofahrer sind.

Hatte sie selber im Volvo 850 2.5 20V In H1 und im Polo 2 86c mit H4 gehabt.

Irgendwann bin ich dann mal über Die GP Thunder Gestolpert, die gaben ein Schönes Blaues Licht, waren aber bei nasser fahrbahn sowie Dämmerung nicht zu Empfehlen, da sie auch nicht im Bereich der STVZO Zugelassen waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh