[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau der löst bei jedem PKW aus :d Komisch warum dann nicht bei den Fahrzeugen vor mir? Der sollte nur bei zu schnell fahren auslösen



Laut meinem Kumpel: Zufallsgenerator. Auch wenn du deine 80km/h einhälst.
 
Hm ich kenn ja selbst schweizer nur von zufall weiss keiner was, soll nur ein Gerücht sein. Abwarten ob etwas kommt, vor vier monaten hat mich das teil nämlich schon mal geblitzt und bis jetzt kam nichts
 
jaja...
der Kupplungsgeberzylinder hat einfach eine schraube weggesprengt :d



Die OEM Drosselklappe vom EP3 ist ja wohl auch ein scherz..
 
Ok, dann hier noch mal :)
Da ja vorgestern mir jemand meinen Scheibenwischen abgebrochen hat und das auch nicht das erste mal war das an meinem Auto was beschädigt wurde überleg ich mir 2 Autokameras zu kaufen für vorn und hinten.

Hat jemand von euch schon sowas bei sich im Auto?

Sollte Nachtsicht mit drin haben und auch aufnehmen wenn das Auto steht, also Zündung aus ist.
Hab auch keine ahnung was die Teile kosten.


Danke schon mal.
 
Das ist los.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386848399486.jpg
    uploadfromtaptalk1386848399486.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 157
Jo, weil den Winter-Clio mag ich nicht so gerne durch den Winter fahren müssen...
 

3:35 ... nichts, einfach garnichts. :fresse:
 
Die ist ja mal richtig gechillt beim Crash. Hat wohl regelmäßige Erfahrung! :fresse:
 
Bmw 335d hat ja schlappe 313 PS, 630 nm und soll in 4,8 sek die 100 km/h-Marke knacken :eek:
Man kann über Bmw sagen was man will. Aber was die in letzter Zeit aus den Diesel-Motoren rausholen, ist ja einfach nur noch krank...
 
Wat? Der Vergleichbare TDI im VAG Kontern liefert auch 313 PS... so enorm ist das nun nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh