mastergamer
Semiprofi
dann bekommt er aber nen Corsa als Leihwagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War da nichmal was, dass BMW bei eigens mitgebrachten Teilen nicht haftbar gemacht werden kann, wenns gepfuscht ist und danach nicht richtig funktioniert.
War da nichmal was, dass BMW bei eigens mitgebrachten Teilen nicht haftbar gemacht werden kann, wenns gepfuscht ist und danach nicht richtig funktioniert.
Die KFZ-Werkstatt meines Vertrauens (Freie Werkstatt, auf BMW Spezialisiert, nicht ganz günstig aber um Welten günstiger als BMW selbst) sagt immer:
"Wenn du im Restaurant essen gehst, bringst du deine Zutaten ja auch nicht von Zuhause mit!"
Die KFZ-Werkstatt meines Vertrauens (Freie Werkstatt, auf BMW Spezialisiert, nicht ganz günstig aber um Welten günstiger als BMW selbst) sagt immer:
"Wenn du im Restaurant essen gehst, bringst du deine Zutaten ja auch nicht von Zuhause mit!"
Also entweder Sachen vorher selbst machen (z.B. Luft- und Pollenfilter), oder machen lassen. Aber dann irgendwie sparen wollen an Teilen ... wäre mir peinlich.
@Ringkeeper: Wie ist der 1er im Winter?
u.a diese ganzen Hipster schwuchteln mit ihren Jutebeuteln und Rennräder und dann auch noch ohne Licht, hätte am liebsten einen umgenietet.
Normal mach ich bei der unnötigen Diskussion nicht mit, aber wie lange hat VAG gebraucht, um eine 6 Zylinder-Diesel mit der Leistung zu bringen? Jaja, die Kopiermeister waren wieder am Werk.
In diesem Sinne - auf eine muntere Diskussion am Do-Nachmittag
ps:
Borsti, wegen Ehrenbeleidigung stehst du ab sofort auf meiner Ingo
vorhin in der stadt gewesen... ist es bei euch auch in den letzten tagen so neblig?
mehrere Ausraster gehabt... u.a diese ganzen Hipster schwuchteln mit ihren Jutebeuteln und Rennräder und dann auch noch ohne Licht, hätte am liebsten einen umgenietet.
Noch schlimmer sind die mit den Fixies! Bremsen nichtmal vernünftig wenn man denen die Vorfahrt nimmt...
Super Total angenehm zu fahren und bei Schnee ein schön leichtes Heck
Was hast Du für einen? R6?
Audi Audi A1 330 PS / 461 NM /2WD Limited ( 1 of 1 ) als Kleinwagen in Augsburg
Der könnte ordentlich Alarm machen.
Dieser A1 leistet 330 PS / 461 NM Drehmoment an der Vorderachse ( Protokoll vom MTM-Prüfstand liegt vor ).