[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Und dann noch verlangen, dass es den Leihwagen gratis gibt und natürlich soll das Auto gewaschen + gesaugt werden. :fresse2:
 
War da nichmal was, dass BMW bei eigens mitgebrachten Teilen nicht haftbar gemacht werden kann, wenns gepfuscht ist und danach nicht richtig funktioniert.
 
War da nichmal was, dass BMW bei eigens mitgebrachten Teilen nicht haftbar gemacht werden kann, wenns gepfuscht ist und danach nicht richtig funktioniert.

Die KFZ-Werkstatt meines Vertrauens (Freie Werkstatt, auf BMW Spezialisiert, nicht ganz günstig aber um Welten günstiger als BMW selbst) sagt immer:
"Wenn du im Restaurant essen gehst, bringst du deine Zutaten ja auch nicht von Zuhause mit!"

Also entweder Sachen vorher selbst machen (z.B. Luft- und Pollenfilter), oder machen lassen. Aber dann irgendwie sparen wollen an Teilen ... wäre mir peinlich.
 
Die KFZ-Werkstatt meines Vertrauens (Freie Werkstatt, auf BMW Spezialisiert, nicht ganz günstig aber um Welten günstiger als BMW selbst) sagt immer:
"Wenn du im Restaurant essen gehst, bringst du deine Zutaten ja auch nicht von Zuhause mit!"

erzähl das mal unseren asiatischen und afrikanischen Gäste :d

vorhin in der stadt gewesen... ist es bei euch auch in den letzten tagen so neblig?
mehrere Ausraster gehabt... u.a diese ganzen Hipster schwuchteln mit ihren Jutebeuteln und Rennräder und dann auch noch ohne Licht, hätte am liebsten einen umgenietet.
 
Die KFZ-Werkstatt meines Vertrauens (Freie Werkstatt, auf BMW Spezialisiert, nicht ganz günstig aber um Welten günstiger als BMW selbst) sagt immer:
"Wenn du im Restaurant essen gehst, bringst du deine Zutaten ja auch nicht von Zuhause mit!"

Also entweder Sachen vorher selbst machen (z.B. Luft- und Pollenfilter), oder machen lassen. Aber dann irgendwie sparen wollen an Teilen ... wäre mir peinlich.

Klar kann ich das nachvollziehen. Ich würd sowas auch gleich selber machen!
 
Normal mach ich bei der unnötigen Diskussion nicht mit, aber wie lange hat VAG gebraucht, um eine 6 Zylinder-Diesel mit der Leistung zu bringen? :fresse2: Jaja, die Kopiermeister waren wieder am Werk.

In diesem Sinne - auf eine muntere Diskussion am Do-Nachmittag :d

ps:

Borsti, wegen Ehrenbeleidigung stehst du ab sofort auf meiner Ingo :fresse2:

das ist doch deren marktstrategie. sie warten ab bis sich das produkt bei der konkurenz als profitabel bemerkbar macht und steigen dann voll ein
 
vorhin in der stadt gewesen... ist es bei euch auch in den letzten tagen so neblig?
mehrere Ausraster gehabt... u.a diese ganzen Hipster schwuchteln mit ihren Jutebeuteln und Rennräder und dann auch noch ohne Licht, hätte am liebsten einen umgenietet.

Nicht zu vergessen die Nebelscheinwerfer an und Fernlicht aus, dafür nur Standlicht.
Ganz coole.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bremsflüssigkeit selbst machen ist so ne Sache, das hab ich vorhin überlesen, aber der Rest ist doch easy. Warum keine Sachen mit hinbringen? Die geben dann halt keine Garantie, das ist sowieso klar - Bei Kerzen und Öl würd ichs auch nicht machen, aber wenn ich meinetwegen nen tieferlegungsfahrwerk will und das nicht kann, dann kann BMW/andere das doch auch - nur ohne garantie.
 
Man merkt das die Stadt Weihnachtsgeld brauch.Seit Jahren Parke ich da am Parkhaus ohne Parkscheibe (wie alle anderen auch).

Kommse nach 20min wieder. Ticket!!! Die komplette Reihe. Macht mal eben 200 euro fuer die Stadt in 5min :d

10 Euro fuer Parken ohne Scheibe. Unfassbar.Bin direkt zum Rathaus rueber zum zahlen :fresse:
 
Vorallem mit Frontantrieb...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh