[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erzähl das mal unseren asiatischen und afrikanischen Gäste :d

vorhin in der stadt gewesen... ist es bei euch auch in den letzten tagen so neblig?
mehrere Ausraster gehabt... u.a diese ganzen Hipster schwuchteln mit ihren Jutebeuteln und Rennräder und dann auch noch ohne Licht, hätte am liebsten einen umgenietet.

Ist hier das gleiche seit zwei tagen nur suppe mit sicht unter 50m zum kotzen das dann leute tagsüber ohne licht fahren
 
Hier seit Sonntag auch. Ich fahr seit Tagen immer mit Weihnachtsbeleuchtung.

@BxD
300 Dollar zu 10.000 Franken sind schon noch ein Unterschied. Bleibt erstmal NA. Halte mir die Option auf Kompressor/Turbo aber offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freut man sich doch immer wieder, wenn man mittags heimkommt und in seine Garage schaut:

http://s7.directupload.net/images/user/131212/e5f53hbw.jpg[IMG][/QUOTE]

Ich kenne das Gefühl leider nicht :shake:

[url=http://abload.de/image.php?img=dsc_331525qek.jpg][img]http://abload.de/img/dsc_331525qek.jpg[/url]

:fresse:
 
Ja nur ich bin mit meinem Komfort A6 auf der Bahn so zufrieden. Muss mir mal durchrechnen wie teuer der so kommt. Mehr als meine 10,6l wahrscheinlich nicht
 
kein scheiß, bei Honda z.b. bringt nen guter CAI rund 7PS aufm Prüfstand, nicht geschätzt :eek:

wenn dann noch nen AGA dazu kommt inkl. Fächerkrümmer und ne angepasste Software sind 30PS wirklich nicht unüblich bei den Kisten... bei den Mazda Motoren wird das nicht viel anders sein :d
 
Jup, ist bei Mazda sehr ähnlich ;) Da kann ein CAI schon was bringen (hatte auch mal ein Injen drin).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, von den Skylines, die in der "280PS"-Ära gebaut wurden, wissen wir ja, dass die alle mehr leisten, aber bei so einem relativ normalen 4 Zylinder?
Selbst wenn er standard schon etwas nach oben streut, das wären knappe 20% mehr Leistung ... so richtig glauben kann ich das nicht.
 
Ich mein, von den Skylines, die in der "280PS"-Ära gebaut wurden, wissen wir ja, dass die alle mehr leisten, aber bei so einem relativ normalen 4 Zylinder?
Selbst wenn er standard schon etwas nach oben streut, das wären knappe 20% mehr Leistung ... so richtig glauben kann ich das nicht.

Nene das hat mit der 280PS Ära wenig zu tun... liegt einfach an den Motoren oder deren "sehr zahmen" Abstimmung von Werk aus.

Glaub es oder nicht, es gibt sachen die muss man einfach hinnehmen, die Japaner bauen die leistungsfähigeren Motoren... ;)
 
Dachte das macht BMW.
 
genau bauten .... die Zeiten sind Geschichte :)

Ich weiß das es hier der BMW Fanboy Thread ist und die Todesstrafe darauf steht was schlechtes über BMW zu sagen... aber da kack ich drauf :d

BMW stinkt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh