[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach seien wir mal ehrlich: der wird schon bösartig nach Vorne schießen. Gibt ganz andere Fahrzeuge mit Frontantrieb und ähnlicher/mehr Leistung. Und im Einsatzgebiet des A1 (Stadt, Landstraße, bisschen Autobahn) dürfte man ziemlich Spaß haben mit der hässlichen Kugel und einige in ihre Schranken weisen, falls nötig. Ob die Kraft nun dank fehlender Sperre an der Hinterachse in Rauch aufgeht oder an der Vorderachse macht ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. (jaja ... Driften, Querdynamik, Sportlichkeit, blabla).

Wer mit so ner Kiste binär und volles Pin fährt (= Traktionsprobleme), hat in Wagen mit solch einer Leistung (egal ob FWD, RWD oder AWD) eh wenig zu suchen.

Viel schlimmer ist eigentlich, dass 18" Felgen auf einem Kleinwagen mittlerweile als "Understatement" durchgehen ;)

PS: 330 PS mit dem kurzen Radstand sollten mit FWD sogar deutlich "besser" zu fahren sein. Stell ich mir mit RWD doch recht zickig vor bei Regen/Laub.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir "penis" auf dem mazda schreibst..
dann zieh ich das näcshte mal wenn wir uns sehen meinen Penis über dein Lenkrad!
 
Wie wärs damit? Understatement ist aber ... anders :d

Audi A1 Quattro MTM 380 PS ohne Erstzulassung! 1of333 als Kleinwagen in Wettstetten

Knapp 11.000km mit roten Nummernschildern ist natürlich auch sehr geil ;)

Edit: Laut roten Nummern ist wohl auch die Kiste aus dem Video hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
bei 313 ps muss der a1 dann aber schon aufpassen, dass er nicht von nem wurmloch verschluckt wird ...


heute nen bmw i3 live gesehen, schaut noch schlimme aus :d

is das bei der heizung dann eig auch so wie mit der klima?

also reichweite vs heizleistung? oder gibt so nen elektromotor doch genug abwärme ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir auch nicht nach 380PS in nem Kleinwagen aus. Grob 22 Sekunden auf 200? Da ist nen stock 550i E60 mit 367PS schneller und dabei komfortabler.
 
Kumpel ist damit auch mit Kind und Freundin jedentag durch die gegend gefahren mit dem RS.
Darste halt nur nicht ständig auf dem Gaspedal stehen.
 
Da freut man sich doch immer wieder, wenn man mittags heimkommt und in seine Garage schaut:

e5f53hbw.jpg
 
Kumpel ist damit auch mit Kind und Freundin jedentag durch die gegend gefahren mit dem RS.
Darste halt nur nicht ständig auf dem Gaspedal stehen.

Genau das. Ist eben doch schon ne ganze Ecke mehr Auto als ein Clio RS, den ich tatsächlich nicht so empfehlen würde, wenn ein Auto wirklich zum Fahren von A nach B braucht.

Software ist bei allen ab... Lass mich Lügen, 2011 die gleiche. Borsti bestätige das mal.

Ji war das der, vom Treffen? :drool:


Ja, irgendwie so um den Dreh rum. Ab da hatten alle die "Trophy" Software mit 265PS drauf. Cup-Fahrwerk würde ich aber auch empfehlen. Wennschon, dennschon.
 
Poser :d

Ist das eigentlich ne Eigenheim Garage oder nur gemietet? So ne Garage ist schon was Feines mit bisschen Werkzeug drin. Purer Neid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh