[Sammelthread] Automobile

Ja BMW is ja auch scheisse, aber ich muss mich dann wohl mit der Motor-Geschichte bei den Japanern abfinden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW ist echt so ein Rotz :fresse: :lol:

:popcorn::popcorn:
 
Endlich mal brauchbare Meinungen hier, so hätten wir das schon länger gebraucht. :d
 
Kacke :fresse:
Ich bin dafür, alle mit unter 4,90m Länge sollten ruhig sein :d
 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
 
vf, so schlecht sieht die Garage nun auch nicht aus!
'n guter Anstrich und den Boden bissle hübsch machen, und neues Auto, dann ist perfekt! ;)
 
Jau... und Tipps so wie 30PS AGA Tuning+CAI lesen, verstehen, und umsetzen.
Kann man nich noch das Saugrohr was tunen? Nicht dass da auf einmal sogar 60PS rausspringen...? o_O

Nur weil das deinen BMW-Fanboy Horizont übersteigt... heißt es nicht das es nicht geht 30PS aus nem Sauger zu holen mit AGA, CAI und Software.
Mit aga meine ich auch keine Catback Anlage sondern ne komplette ab Zylinderkopf mit nem vernüftigen Fächerkrümmer und keinen Ebay Müll, das sollte schon klar sein ;)
 
M3Power, ist doch alles nur Spaß.
Nimms doch nicht so ernst bitte :)
 
Nur weil du es nicht wahrhaben möchtest das man mit so wenigen änderungen aus einem kleinen Motor soviel Leistung holen kann muss man meine Aussagen nicht ins lächerliche ziehen... ;)

Mir ist das doch scheißegal ob jemand BMW gut findet, oder Audi oder Trabbi... solange er daran Spaß hat und mir damit nicht auf die Eier geht ist alles Tutti.
 
Der Skyline Motor is zum Teil Made in Germany hatte JP zunindest mal erwähnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh