[Sammelthread] Automobile

hatte auch sowas, war beim media markt parkplatz. anzeige aufgegeben, ein polizist kam sogar raus, hat sich das angeschaut, fotos mit einer uralten 3mp kamera gemacht, wusste nicht obs ein bmw oder audi ist (ernsthaft!) und hat das grob vermessen. einige wochen später kam ein brief, dass die suche nach dem täter ohne erfolg eingestellt wurde... bleibst also auch sehr wahrscheinlich auf dem schaden sitzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ist mit mir? Bin am Handy und hab keine Lust 10 Seiten nachzulesen.

Ist was kaputt inkl Fahrerflucht, oder was ist los? Das jemand gefunden wird kannste vergessen. Entweder derjenige wurde gesehen und er bleibt da/meldet es, oder du hörst nie wieder was. Bei mir wurden alle Anzeigen gegen Unbekannt jeweils innerhalb kürzester Zeit eingestellt.

Edit: Bild gefunden. Uncool. Mach mal den Wagen sauber - mit dem Salz erkennt man das nicht richtig. Ist die Stosstange nur zerkratzt oder auch verbogen/nen Halter kaputt?

Position ist der Klassiker schlechthin für Städte: da ist dir wohl jemand beim parallel Aus/einparken (hinter dir) in die Karre. Kannst ja mal überlegen wann/wo du so geparkt hast.

Mit bisschen Glück (brauch aber nen besseres Foto) sollte das für 200-300€ gerichtet sein. Fahr nicht zu BMW. Die sagen dir 1400€ und Stoßstange muss neu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zur Polizei fahren und vor Ort aufnehmen lassen ...

Je nachdem wo du herkommst und wo das passiert ist, kannst du ja mal nach Fahrzeugen gucken, die vorne rechts einen passenden Schaden haben.
 
Nicht schlecht für >1,7t

 
This color: :love:

saxky7gf.jpg
 
Jo. Die 10er kannse alle wegwerfen. Pfui deivl.
 
Wat? Seid ihr schonmal Xer gefahren? Wenn hier Leute mit vergleichsweise luschigen Autos davon reden, wie man den 10er wegwerfen kann...:shake:

Los zeigt Eure Ferraris, Lambos und AMGs! HWLuxx ist echt so geil. Eine Arroganz, wie es sie nur hier gibt...
 
Ganz ruhig mecke, ich glaub' die Kollegen meinen eher die Optik denn Fahreigenschaften etc. Und die darf einem ja missfallen ... dass ein Evo keine ausgesprochene Schönheit ist, das
sehe ich schon auch so. Macht aber auch nix, das Auto ist trotzdem geil. Nur der da oben ... das Bodykit ist schon ... ähm ...

*e* Vielleicht ist es auch kein Bodykit aber durch die Tieferlegung sieht der hinten m.E. ganz furchbar unförmig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging's eher um die Optik von dem Ding und die geht mir mal gar nicht rein.

Die Mitsu 10er Fanboys dürfen sich jetzt auch direkt beschweren ;)
 
Optik hat ja nix mit dem Fahrverhalten zu tun!?

Mir gefallen die Mansory-Dinger zum Beispiel auch nicht, darf man das nur ab Ferrari aufwärts kund tun?

Man muss ja nicht jede Meinung als persönlichen Angriff werten, dann klappts auch mit dem arroganten Luxx... ;)
 
Ich find das Teil OEM bzw. tiefer geil - das da ist einfach nicht schön. Das traue ich mich einfach mal zu sagen, vom technischen war bisher auch nicht die Rede. (Auch wenn das da bald gar nicht mehr schnell über Straße, geschweige denn Schotter/Schnee, kann. :fresse:)
 
Manche fühlen sich halt gleich persönlich angegriffen ;)
 
Der Evo X ist echt keine Schönheit. Ist der hässlichste Evo meiner Meinung nach. Aber Evo 5, 6 und 9, die sind sau geil. :d
 
Nach evo 7-9 find ich den 10er bis aufs "hohe" Heck wieder ganz ansehlich :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh