[Sammelthread] Automobile

mündlich versichern heißt aber in der praxis "gar nix"

klar is der in der gwl und is in der beweislast, die rennerei hast du trotzdem welche bei 350 km entfernung halt auch unlustig ist wenn der sich halt blödstellt

warum man mkl leuchtet reinschreibt versteht ich nicht, von nem händler kauf ich nur nen "mängelfreies", kann sich blödstellen ala mkl leuchtet kann viel bedeuten und sie habens ja akzeptiert

die garantie wird doch ne zusatzleistung gewesen sein, also alles was nicht von der gwl abgedeckt wird, hast du nur zu 60 % zu zahlen innerhalb der garantiefrist
hat nix mit der gwl zu tun

Hab mit dem Anwalt gesprochen.
Da die MKL eindeutig mit dem Fehler der letzten Woche zu tun hatte (dieses mal leuchtet ja nichtmal die MKL) ist es eindeutig ein Fall für die Gewährleistung. Werde die Nachricht von benz abwarten und dann den Händler kontaktieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



30/20 Fahrwerk und die 313er in 20" (für den Fall, dass das 18er sind dann 313 in 19") drauf und den nimm ich exakt so mit :love:
 
Sehen nach 408er in 19" aus.
20er wäre Too much.
Mit ET25 und 10J hinten wird's aber eng mit der 359er leider. Auch wenn ich die wahnsinnig geil finde.
 
Wat? Seid ihr schonmal Xer gefahren? Wenn hier Leute mit vergleichsweise luschigen Autos davon reden, wie man den 10er wegwerfen kann...:shake:

Los zeigt Eure Ferraris, Lambos und AMGs! HWLuxx ist echt so geil. Eine Arroganz, wie es sie nur hier gibt...

Einsicht und so ... sauber Mecke! :d
 
Hab mit dem Anwalt gesprochen.
Da die MKL eindeutig mit dem Fehler der letzten Woche zu tun hatte (dieses mal leuchtet ja nichtmal die MKL) ist es eindeutig ein Fall für die Gewährleistung. Werde die Nachricht von benz abwarten und dann den Händler kontaktieren.

Ja sicher ist das "eindeutig" .....sonst wäre der Anwalt arbeitslos.

Die Kerle sind mittlerer Weile auch schon nichts anderes als ne Mafia. Jeder Fall ist eindeutig.... Immer schön vor Gericht.... Immer schön kassieren :)

@mecke: ja, wa :d hier ist eig die Regel so das man erst quatschen darf wenn man was besseres oder wenigstens gleichwertiges hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 313er passen da ja mal gar nicht drauf :p

359er sähen bestimmt geil aus, könntest du die mal draufshoppen? :d

Die 313er hatte mein Kumpel vorher am 335er Cabrio in 19". Ich fand die sooo scharf ey. Jetzt fährt er ja diese sündhaft teuren Schmidt.
Ich Sitz nur am Netbook, aber ich probiers mal eben.
 
Wo wir uns einig sind ist der Fakt, dass da deutliche konkavere Felgen drauf müssen. Z-Performance Sieben zum Beispiel!

Die 313 sind schon geil, das stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool Max :)

Ja gotcha, aber das geht leider bei den meisten F-Baureihen nicht mehr, hinten haben die oft 20x9 ET50 :-/
 
Sind 19" :p

---

rob6rcuz.jpg


:angel:
 
Einfach nur Wunderschön.
 
Oha Extreme Dirty aber ich könnt's in über ne Stunde scher nicht schneller! ;)
 
Ja sicher ist das "eindeutig" .....sonst wäre der Anwalt arbeitslos.

Die Kerle sind mittlerer Weile auch schon nichts anderes als ne Mafia. Jeder Fall ist eindeutig.... Immer schön vor Gericht.... Immer schön kassieren :)

@mecke: ja, wa :d hier ist eig die Regel so das man erst quatschen darf wenn man was besseres oder wenigstens gleichwertiges hat...
Der Anwalt ist der beste Freund meines Vaters und macht das kostenlos. Aber hauptsache wieder mimimi gemacht.
 
Und die freundin meiner freundin ihre mutter, der Sohn der Stiefvater hat dir letztens n kaputten mercedes verkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh