Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die freundin meiner freundin ihre mutter, der Sohn der Stiefvater hat dir letztens n kaputten mercedes verkauft.
Kann man sich mit dir eigentlich normal unterhalten? Oder macht dich dein Job total bescheuert?
Dadurch, dass er seinen teg schon lang nimmer richtig bewegt hat, hat er aktuell richtig heftig Druck. Der HRV tut dann den Rest.
Aktuell kann er dadurch nimmer klar denken und dann kommt die übliche scheiße hier in dem Forum dabei raus.
Man nehme 2 schlechte Sachen und bezeichne sie als Standard. So einfach kann man es sich natürlich auch machen ..
Bist du denn ohne Problem von dem Platz weggekommen?
Dadurch, dass er seinen teg schon lang nimmer richtig bewegt hat, hat er aktuell richtig heftig Druck. Der HRV tut dann den Rest.
Aktuell kann er dadurch nimmer klar denken und dann kommt die übliche scheiße hier in dem Forum dabei raus.
Da kauft man sich extra ein überteuertes Markenprodukt und denkt sich "den Laptop brauchst nimmer mitnehmen".
Ne denke nicht, gestern für ne Stunde kartbahn gemietet und ab reagiert. Vielleicht liegts ja da dran
NUR DVB-T UND DVD? BMW KANN MEHR haha!
Ich kann bei meinem nur DVD gucken. Und auch nur wenn ich stehe
Herrlich, wie sich hier jeder benimmt wie Scheiße