[Sammelthread] Automobile

Hallo ich bin unter 30 :d :lol:

vCuYmgl.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gongplong, du sitzt mit deinem E39 aber auch im Glashaus, näääääääh?? ;)
 
Mazda 6, zwei Zylinder voll Öl und somit extremer Ölverbrauch. Vermutlich durch defekte Abstreifringe hervorgerufen ... ist da eine Reparatursumme von 2000€ angebracht? Werden dann vermutlich alle vier getauscht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Fährt man mit kleinen Autos rum kleben "komischerweise" immer wieder BMW X5 oder sonstige dicke Karren am Heck auch wenn man Innerorts brav die Geschwindigkeit fährt die erlaubt ist. Mit dem Seat ist nie vorgekommen und wenn konnte ich das "Problem" auf Autobahnen mittels Kickdown loswerden. :d

Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht dass der durchschnittliche X5-Fahrer nen Leon von nem Corsa unterscheiden kann :fresse:
 
Sowas klebt mir nie am Heck. Ehr andere kleinst Wagen. Gestern wars nen 1007.
Viele Q7 X5 ect Fahrer juckt das nich und fahren normal im verkehr mit.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mazda 6, zwei Zylinder voll Öl und somit extremer Ölverbrauch. Vermutlich durch defekte Abstreifringe hervorgerufen ... ist da eine Reparatursumme von 2000€ angebracht? Werden dann vermutlich alle vier getauscht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Nunja, bei meinem Motor müsste dafür ziemlich viel auseinander genommen werden, da kann ich mir 2000€ (inklusive Material) schon gut vorstellen...


Opel baut mittlerweile tolle Autos
Und hier sieht man wie schnell man sich die Zukunft hier im Thread verbauen kann :fresse:





Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Insignia ist so schlecht wirklich nicht. Ich mein klar, Ich bin verbohrt genug als dass ich nie nen Opel kaufen würde aber ich glaub schon dass die wieder zugelegt haben.
 
Ich hatte mitte August dieses Jahr das Vergnügen eine Woche Testfahrer eines Seat Leon SC 1.8L 180PS zu sein. Eigentlich bin ich viel eher an Motorrädern interessiert, aber seit ich mit dem Seat rumgefahren bin mag ich mittlerweile sportliche Autos. Momentan ist es noch ein Opel Corsa welcher auch gut ist, aber der Seat macht einfach mehr Spass. Fährt man mit kleinen Autos rum kleben "komischerweise" immer wieder BMW X5 oder sonstige dicke Karren am Heck auch wenn man Innerorts brav die Geschwindigkeit fährt die erlaubt ist. Mit dem Seat ist nie vorgekommen und wenn konnte ich das "Problem" auf Autobahnen mittels Kickdown loswerden. :d

Ich mag es irgendwie generell nicht , wenn einer vor mir mit Strich 50 +/- 0 rumeiert. ;)
Ich hatte auch mal so einen älteren Leon vor mir, hatte 2 Endrohre, sonst eher nicht so auffällig. Wollte mir unbedingt auf der linken Spur wegfahren. Bei 235 ging ihm dann aber die Puste aus und er ist rüber.
 
Wo liegt das Problem wenn man in der 50er Zone strich 59 fährt?
 
Wenns echte 235 waren is das ganz ordentlich und war denn schon was in richtung top Sport mit 180PS.

Aber ich war auch in der city meist 50 - 53.
Wozu sollte ich schneller fahren ?
Aus bock wenn keiner da is oder extrem provoziert ausserhalb geschlossener meist mal kurz über die Stränge aber sonst ganz chillig mit schwimmen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Stadt fahre ich 60 nach Tacho, fertig. Das sind dann ca. 55 echte.
 
Ich meine genau 50 oder sogar 49. Das sind dann echte 45.
Das meist auf langezogenen Strecken. Dieses sture Punktgefahre.
 
Damit du schneller an der Ampel bist ? ;)
Hier lohnt das null ausser man kennt die Ampelschaltungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Damit du schneller an der Ampel bist ? ;)
Hier lohnt das null ausser man kennt die Ampelschaltungen.

Ja, wenn die nächste Ampel nach 3km kommt, schon.
Und teils wird auch langsam auf die grüne Ampel weiter zugefahren, kurz bevor wir da sind, wird's rot. Solche Umweltsünder.^^
 
Normal wird auf ne ampel zugefahren.
Ich kenne keinen der langsamer wird bei ner grünen Ampel ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nee aber wenn man auf ne grüne Ampel mit 50 zu fährt und man weiß schon ganz genau dass die rot wird, wenn man so weiter fährt, dann beschleunige ich zumindest.
Und dann nervt es mich auch, wenn einer vor mir ist, der dann Strich weiterfährt und es so nicht schafft ;)
 
Mal abgesehen davon, daß 50 tatsächlich 50 und nicht 50+x heißt, vergrößert sich der Bremsweg um knapp 50%.

Grüße

Tippfehler. Ich meinte 50.

Ich fahr in der Stadt 50 und in den 30ern auch 30.
Wenn wer drängelt wird mal richtig gebremst und gut ist.
 
Jetzt weiß ich auch wer immer im Auto vor mir sitzt und mich fast ins Lenkrad beißen lässt vor Wut :bigok:

Gibt nix schlimmeres als "ich bremse dich aus Prinzip jetzt aus"-Arschlöcher. :fire:

Kommt direkt nach Leuten, die in der Stadt vom Gas gehen, obwohl alles frei ist vor Ihnen nur weil die Ampel in 3000m Rot ist und sie dann die letzten 700m mit 3km/h rollen. Und dann 10m vor der Haltelinie zum stehen kommen. Um anschließend 10x wieder anzufahren, zu bremsen, merken, dass es immer noch 9,5m sind, wieder anfahren, etc.

Wie wäre es mit einem ANGEPASSTEN Tempo? Wenn der Verkehrsfluss in der 50er Zone bei ~60 liegt, dann fährt man bitte auch 60. Alles andere stört doch nur. Ach und wer durch 10km/h mehr in der Stadt auf einmal 100% mehr Bremsweg hat, sollte dringend in die Werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum sagte ich ja, wenn man die Schaltung der Ampel kennt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Man könnte ja mit Tacho 60 geblitzt werden :fresse:

Ich fahr wenn frei ist und dort dir Blitzer Gefahr gering ist gerne mal tacho 65 bis 70.

Spart bei Grüner Welle sogar Sprit
 
Kann Trouble mal wieder nur zustimmen.
 
Hajo und dann im Thread weinen weil man mit +2 km/h zu schnell (nach Toleranzabzug) geblitzt wurde und 10€ überweisen muss.

Für den Zehner mehr gibt's ja immerhin nen vollen Tank Ultimate 102 anstatt das schlechte 95er ;)
 
Nunja, bei meinem Motor müsste dafür ziemlich viel auseinander genommen werden, da kann ich mir 2000€ (inklusive Material) schon gut vorstellen...

Kommt wohl hin, und ist scheinbar noch ein guter Preis. Natürlich super bei einem 3800€ Auto :fresse:
Vermutlich wusste sogar der Händler davon, weshalb der Wagen auch eigentlich nur an den Export gehen sollte ... aber musste ja unbedingt der sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh