Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fährt man mit kleinen Autos rum kleben "komischerweise" immer wieder BMW X5 oder sonstige dicke Karren am Heck auch wenn man Innerorts brav die Geschwindigkeit fährt die erlaubt ist. Mit dem Seat ist nie vorgekommen und wenn konnte ich das "Problem" auf Autobahnen mittels Kickdown loswerden.
Mazda 6, zwei Zylinder voll Öl und somit extremer Ölverbrauch. Vermutlich durch defekte Abstreifringe hervorgerufen ... ist da eine Reparatursumme von 2000€ angebracht? Werden dann vermutlich alle vier getauscht.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Und hier sieht man wie schnell man sich die Zukunft hier im Thread verbauen kannOpel baut mittlerweile tolle Autos
Ich hatte mitte August dieses Jahr das Vergnügen eine Woche Testfahrer eines Seat Leon SC 1.8L 180PS zu sein. Eigentlich bin ich viel eher an Motorrädern interessiert, aber seit ich mit dem Seat rumgefahren bin mag ich mittlerweile sportliche Autos. Momentan ist es noch ein Opel Corsa welcher auch gut ist, aber der Seat macht einfach mehr Spass. Fährt man mit kleinen Autos rum kleben "komischerweise" immer wieder BMW X5 oder sonstige dicke Karren am Heck auch wenn man Innerorts brav die Geschwindigkeit fährt die erlaubt ist. Mit dem Seat ist nie vorgekommen und wenn konnte ich das "Problem" auf Autobahnen mittels Kickdown loswerden.
Mal abgesehen davon, daß 50 tatsächlich 50 und nicht 50+x heißt, vergrößert sich der Bremsweg um knapp 50%.Wo liegt das Problem wenn man in der 50er Zone strich 59 fährt?
Damit du schneller an der Ampel bist ?
Hier lohnt das null ausser man kennt die Ampelschaltungen.
Mal abgesehen davon, daß 50 tatsächlich 50 und nicht 50+x heißt, vergrößert sich der Bremsweg um knapp 50%.
Grüße
Nunja, bei meinem Motor müsste dafür ziemlich viel auseinander genommen werden, da kann ich mir 2000€ (inklusive Material) schon gut vorstellen...