Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hhmm, also sollte ich die Nightbreaker PLUS von Osram nehmen?
Ich würde die Bosch +90 nehmen, die Nightbreaker sterben viel zu schnell, die Bosch halten schon doppelt so lange wie die Nightbreaker bei mir.
Ist auch ein wenig glaubens Sache.
Ich mein die Osram kostet bei der bucht 15€ dass Paar da ist es nicht so schlimm wenn die mal eingehen.
Gutest licht machen die ja mittlerweile fast alle von den Namen Haften Herstellern.
Wenn ich Abblendbare Innen und Außenspiegel hätte wären mir Blender Latten^^
Osram Nightbreaker Plus | eBay
@PC: Link
Bist du irgendwie Ein wenig Hochnäsig mit deiner Komischen C-Klasse ?
Wenn ich nachts aufer bahn mal unterwegs Bin, dann wunder ich mich immer wieso das Xenon licht der VAG Gruppe, Der gruppe aus Stuttgart und das Xenon aus München immer so hell und Beschissen im Rückspiegel Flackert und der ganze Innenraum Hell Erleuchtet ist...
Uneingestelltes xenon ist Scheiße und zwar Richtig
ja hier: Dami´s Astra TR ... Update @ Last Page !!!! - F Stufe Baustellenfotos - Astra F Forum
bald geht der V6 umbau los
Bei dir! Das ist die Sache, die C-Klasse (w204) z.B. frisst ja die Birnen regelrecht.
Kollege hatte eine, die gehen dort sehr schnell kaputt.
Das ist halt von Auto zu Auto unterschiedlich, dass ist die Sache.
Habe auch in nem Renault Forum nachgefragt,
dort wurde mir zu den Power2Night von Philips und den Blue Hammer H7 geraten.
Aber ich wollte dennoch sicher gehen.
Was hat das jetzt mit "Glaubenssache" zu tun?
Ich will Birnen, die GUT! sind und auch lange halten,
da ich auch bei Tag mit Abblendlicht fahre!
Ich will nicht glauben, dass die Birnen die ich mir Kaufe gut sind
und lange halten. Ich will es wissen!
Aber genau das rauszufinden wird schwer. Da die Birnen bei nem Golf länger halten können als z.B. bei einem Corsa.
Sehr interessant das ganze, find das ganze Echt Gelungen
@trouble du klingst ja nicht sehr begeistert wenn du über deinen astra sprichst, so schlimm?
Wenn du mitleid schindest dann bitte richtig und nicht so niveaulosOpel war generell noch nie was wert, aber natürlich ist es schlimm das derjenige einfach abgehauen ist !
Opel war generell noch nie was wert
Das soll mir egal sein, nachdem Hier inner stadt die Opeldeppen mal wieder ihren standpunkt Präsentiert haben Bin ich mit den Leuten Mehr als bedient
Fahrer != Auto
du bist einfach lächerlich.So ist es leider, wie die sich manchmal gegenüber anderen hier aufführen ist Grässlich
Manchen mag man am liebsten sofort die Karren anzünden