[Sammelthread] Automobile

Richtig genial. Im Astra F Forum baut jemand einen Astra Stufenheck (4 Türer) in ein Coupe um.

img2576j.jpg

img2572wx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hhmm, also sollte ich die Nightbreaker PLUS von Osram nehmen?

Ist auch ein wenig glaubens Sache.

Ich mein die Osram kostet bei der bucht 15€ dass Paar da ist es nicht so schlimm wenn die mal eingehen.
Gutest licht machen die ja mittlerweile fast alle von den Namen Haften Herstellern.

Wenn ich Abblendbare Innen und Außenspiegel hätte wären mir Blender Latten^^

Osram Nightbreaker Plus | eBay

@PC: Link

Ich würde die Bosch +90 nehmen, die Nightbreaker sterben viel zu schnell, die Bosch halten schon doppelt so lange wie die Nightbreaker bei mir.

Bei dir! Das ist die Sache, die C-Klasse (w204) z.B. frisst ja die Birnen regelrecht.
Kollege hatte eine, die gehen dort sehr schnell kaputt.

Das ist halt von Auto zu Auto unterschiedlich, dass ist die Sache.

Habe auch in nem Renault Forum nachgefragt,
dort wurde mir zu den Power2Night von Philips und den Blue Hammer H7 geraten.
Aber ich wollte dennoch sicher gehen.

Ist auch ein wenig glaubens Sache.

Ich mein die Osram kostet bei der bucht 15€ dass Paar da ist es nicht so schlimm wenn die mal eingehen.
Gutest licht machen die ja mittlerweile fast alle von den Namen Haften Herstellern.

Wenn ich Abblendbare Innen und Außenspiegel hätte wären mir Blender Latten^^

Osram Nightbreaker Plus | eBay

@PC: Link

Was hat das jetzt mit "Glaubenssache" zu tun?
Ich will Birnen, die GUT! sind und auch lange halten,
da ich auch bei Tag mit Abblendlicht fahre!
Ich will nicht glauben, dass die Birnen die ich mir Kaufe gut sind
und lange halten. Ich will es wissen!

Aber genau das rauszufinden wird schwer. Da die Birnen bei nem Golf länger halten können als z.B. bei einem Corsa.

Damit will ich sagen Dass mMn die Phillps sich mit den Bosh und den Osram nix nehmen.

Die Bosh und Osram sind halt günstiger.

Wenn ich nachts aufer bahn mal unterwegs Bin, dann wunder ich mich immer wieso das Xenon licht der VAG Gruppe, Der gruppe aus Stuttgart und das Xenon aus München immer so hell und Beschissen im Rückspiegel Flackert und der ganze Innenraum Hell Erleuchtet ist...

:rolleyes:

Uneingestelltes xenon ist Scheiße und zwar Richtig :shake:

Xenonlicht flackert nicht.
Durch die automatische Einstellung ist es höchstmöglich eingestellt und durch kleine Unebenheiten auf der Straße kann es auch mal zu hoch kommen, noch dazu wo die Scheinwerfer die rechte Seite weiter ausleuchten, was einem bei Fahrzeugen natürlich noch stärker auffällt, die einen überholen.

Das fällt natürlich stärker auf, als bei Scheinwerfern die sich nicht fortwährend anpassen und auch nicht so eine starke hell/dunkel-Grenze haben.

Bei dir! Das ist die Sache, die C-Klasse (w204) z.B. frisst ja die Birnen regelrecht.
Kollege hatte eine, die gehen dort sehr schnell kaputt.

Das ist halt von Auto zu Auto unterschiedlich, dass ist die Sache.

Habe auch in nem Renault Forum nachgefragt,
dort wurde mir zu den Power2Night von Philips und den Blue Hammer H7 geraten.
Aber ich wollte dennoch sicher gehen.

Was hat das jetzt mit "Glaubenssache" zu tun?
Ich will Birnen, die GUT! sind und auch lange halten,
da ich auch bei Tag mit Abblendlicht fahre!
Ich will nicht glauben, dass die Birnen die ich mir Kaufe gut sind
und lange halten. Ich will es wissen!

Aber genau das rauszufinden wird schwer. Da die Birnen bei nem Golf länger halten können als z.B. bei einem Corsa.

Wenns von auto zu auto unterschiedlich ist, warum halten die Bosch +90 schon 1 jahr und die Nightbreaker sind bei mit alle 5-6 monate verreckt? Das ergibt null sinn, im Saab von meinem Vadder war die erste nach 4 monaten hin die zweite starb 2 wochen später, er hat jetzt auch die +90 drin seit 7 Monaten und die Glühwendeln sehen noch gut aus. Ich hab halt bessere erfahrungen mit den Bosch gemacht daher bleib ich auch bei denen, Lichmässig tun die sich nicht viel zu den Osram. Wenn du welche willste die wirklich lange halten musst du marke kaufen ohne den ganzen +90 oder 100% licht, die können nicht so lange halten helligkeit geht auf die lebensdauer.

Zuletzt bearbeitet:
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

Mir ist eben jemand ins parkende Auto gefahren und dann abgehauen :grrr: :fire:
Ich hab grad so nen Hals ... okay mein Auto hat KEINE 100.000€ gekostet und ist auch schon 11 Jahre alt aber wie ASSOZIAL kann man bitte sein dann einfach abzuhauen?! Komplette Kotflügel vorne Rechts ist im Arsch ...

img0012izl.jpg

img0018ii.jpg

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

Bekommt man den Scheiss noch ausgebeult oder so?! Ich steck in die ver**** Kiste keinen Cent mehr rein :grrr:

Ausbeulen durch den smart repair doc vielleicht... aber die Kratzer... oha.

@trouble du klingst ja nicht sehr begeistert wenn du über deinen astra sprichst, so schlimm?

@trouble du klingst ja nicht sehr begeistert wenn du über deinen astra sprichst, so schlimm?

Es geht nicht um den Wagen an sich sondern eher darum, wie die Leute hier mit fremden Eigentum umgehen. Als ich ihn damals gekauft habe stand er super da ... dann hab ich bisschen Geld investiert und dem neue Felgen, ne nette Anlage und bisschen Kleinkram spendiert (Lack aufbereiten etc) - jetzt sieht er aber mittlerweile aus wie was weiß ich was. Kratzer von irgendwelchen Idioten die beim Aussteigen/Einparken ein Knick in der Linse haben und die Krönung ist jetzt nen kaputter Kotflügel vorne Rechts ... scheinbar ist "nen alter Opel" für einige so wenig Wert, dass man da ja nicht drauf achten müsste ... Scheinbar muss man was deutlich "hochwertigeres" als der Durchschnitt fahren, damit auch andere Leute drauf achten nix kaputt zu machen.

Mit dem Wagen an sich war (und bin) ich total zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll mir egal sein, nachdem Hier inner stadt die Opeldeppen mal wieder ihren standpunkt Präsentiert haben Bin ich mit den Leuten Mehr als bedient :d

:shake:

Sowas ist auch nich über die TK bei dir abgedeckt oder?
Bei mir deck die TK zb Vandalismus ab. Aber lohnt sich meist nur wenn man dir ne Tür zerhaut oder sowas^^.

Aber ist echt Assi.Aber die Farbe von deinem Astra ist schonmal sehr oft vorhanden. Also wenns dich stört ab zum Schrott neuen Flügel holen.

Dass sind genau die gleichen Penner die Türen Zerkratzen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh