[Sammelthread] Automobile

Oh das wusste ich nicht, tut mir leid :hail:
Ist nautrlich ein großer Unterschied.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur 86PS, bin voll der King!
 
Ich denke chrissi liegt bisher vorn... fragt sich, in welchem Wagen der "Lenker" sitzt...
 
Der Antenne nach zu Urteilen lenkt das Teil ein Pole :fresse:
 
Also wie ich sehe hat keiner eine Ahnung. Hab auch schon Sachen wie "erigierte Anhängerkupplung" gelesen :fresse:
 
Also wie ich sehe hat keiner eine Ahnung. Hab auch schon Sachen wie "erigierte Anhängerkupplung" gelesen :fresse:

Ist wohl ne cb funk Antenne.
Kann alles mögliche sein. Begleitfahrzeug von nem heißluftballon oder Fahrzeug von nem Bauunternehmen, welches vorher die Strecke checken soll.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
ne quark, ist der 318is von meinem besten Freund :d
bekomm den wagen für 4 wochen..er ist ab morgen bis mitte Januar irgendwo im ausland :(
 
318is , Kollege hat grad in seinem e30 den 3. E36 318is Motor aufn Kopf gehauen, falls du schnell Geld brauchst :d
 
Naja man darf die Hoffnung nicht aufgeben :d Und Jonas und Borsti sind im Normalfall nicht so dumm, dass sie nicht wissen was narzisstisch bedeutet.. im Normalfall :fresse: :p
 


Wenn der so ab Werk klingt :drool:
BMW Hat mit dem Wagen in meinen Augen viele Herzen zurückgewonnen, meins auf jeden Fall :love:
 
Meins nicht.
Was interessiert mich ein Auto, welches ich mir nicht leisten kann?
Und wenn ichs könnte, würde ich was anderes kaufen :d
 
... 50k€ für nen Tracktool, denn soweit ich weiß soll die "Racing"-Version keiner Straßenzulassung haben.
 
50k? Der wird gute 100k kosten hätte ich gemeint :d

Und streetlegal ist er auch nicht.. oder reden wir vom "normalen" M235i mit Performance Klimbim?

€: gerade geschaut, kostet um die 72k € :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh