[Sammelthread] Automobile

BMW bietet das Boston-grün-metallic an.meinem 3er auch nicht mehr an.
Und durchs m-Paket und.nahezu vollausstattung ab Werk und der Tatsache, dass es bei BMW München ein ausstellungsstück war...
Ist meins sicher auch ein unikat :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte den neuen a3 sportback 2.0tdi ein paar Tage da

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387223757519.jpg
    uploadfromtaptalk1387223757519.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 117
Laut Konfig ist Scubablau noch verfügbar...oder ist das nicht Scubablau?

Jop ist Sprintblau Perleffekt. Kostet ja nur 2300€ Aufpreis xD
Meiner is Phantomschwarz Perleffekt, das gibts nicht mehr beim A1.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay :d Aber schick ist das Blau

Viel Spaß beim Fahren ;)

Der oben is nicht meiner xD
Das ist meiner:

Hat jmd. nen Tipp für ne gute Auspuffanlage? Überlege die zu wechseln. Der Ton der da raus kommt geht zwar, ist aber nicht das Wahre.

Ahja die VW Fraktion. :fresse:

Wenigstens könnt ihr euch über euren Lack freuen. :shot:

Nix für Ungut Leute aber man kanns auch übertreiben. :confused:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

1.2 :fresse: der 1.4 hat direkt 2 Endrohre^^

Hat jmd. nen Tipp für ne gute Auspuffanlage? Überlege die zu wechseln. Der Ton der da raus kommt geht zwar, ist aber nicht das Wahre.

Hatte an meinem alten Auto eine Bastuck Anlage dran. Kann ich sehr empfehlen. Der neue bekommt im Januar eine komplette von Fox. Bastuck ist halt sehr dumpf und schreit nicht so. Fox sollte ähnlich sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Fox bietet nur Endschalldämpfer für meinen an und Bastuck leider auch .P

Davon mal abgesehen das da nix an "Sound" rauskommen wird.

Eine Luftpumpe bleibt nun mal eine Luftpumpe...

...Spar das Geld doch lieber für eine eventuelle Steuerkettenreperatur :fresse:

Ich hab auch noch ne Aufnahme vom "Sound" im Stand^^

Fahr nach Hockenheim und lass dir eine bauen.

Jo VSD hab ich drin. Mal sehn was ich alles mache. Erst mal kommen neue Alufelgen für Sommer. Die Radkappen müssen weg.

Nein Ji, ich schrubbe 140PS durch die Gegend. 135 hatten die S16 von 99 - 00, die danach haben in Deutschland 136 - damits im Schein ne grade Zahl ist, beim RC das selbe, der hat auch nur 177PS weils im Schein 130KW sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh