[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja alles über 3 Zylinder ist eh unnötig und nur für egoistische Raser, die man direkt einsperren sollte.

Was für ein Kackfass
Ich hoffe dein Beitrag ist nicht ernst gemeint. 3 Zylinder als Kaufargument. OMG

Was hast du gegen 3-Zylinder?
Spart Sprit und klingt deutlich sportlicher.

Schau mal:
citroen c1 1.0 0-100 start - YouTube
Da drehen sogar die Räder durch und der hat keinen Turbo.

BMW mal wieder Vorreiter in der Branche!!!!!
Audi wirds bestimmt wieder nachmachen, die können ja nix von alleine.

Fast wie der i3 :xmas:

Ja alles über 3 Zylinder ist eh unnötig und nur für egoistische Raser, die man direkt einsperren sollte.

Also gehörst du im Prinzip doppelt eingesperrt :fresse2:

Hammer Auto...
Freue mich schon auf M-Paket bei dem Ding. Oder gar auf die M Version (4 Zylinder Biturbo?), wird ja bestimmt kommen.
Dann macht der richtig was her...

Nicht zu vergessen die M-Sportbremse, damit die Kinders sicherer sind!

@justNast

Doppelt eingesperrt bedeutet ja wieder frei :d

Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Sports Tourer habt.
Für BMW Verhältnisse natürlich keine sportliche Schönheit, aber es ist nunmal ne andere Zielgruppe und ich würde das Teil immernoch jeder B-Klasse, Golf Plus etc. pp vorziehen.
In SEINER Klasse ist er nunmal echt schick und macht einen ansprechenden Eindruck.

Ich finde die 3-Zylinder ehrlich gesagt nichtmal so schlimm. Hören sich teilweise besser an als die 4-Zylinder Kisten!

ICH würde natürlich so ein Teil nicht kaufen.
Aber ich bin auch wohl kaum die Zielgruppe für so ein Auto!

Wird sich gut verkaufen, denke ich!

c55 AMG.

Der schönste von allen
mercedes-benz-c-55-amg-c561304112012185724_1.jpg

Meinste der Spruch am Ende bringt was?

Ja, der 2er M GT ist ja schon mehr oder minder ein offenes Geheimnis.
Hoffentlich kommt der zügig nach den normalen Modellen, will nicht so lange warten :/
Vllt. ist aber auch der 214d mit Dreizylinder eine Option?
Bin hin und hergerissen.

Wenn es den mit nen 4ender gibt weis ich was meine Chefin demnächst fährt....

was is eig nen 214d?

is das nen coupe? den 2er gibts doch gar ned als hatch oder?

und vom 2er gibts also eben dann den 2er GT analog wie beim 5er, nur das der 2er GT eben noch schlimmer aussieht?

abolut keinen plan mehr von den portfolios^^

Nein, nichtmal in 3 Jahren1 :p

Die BBS Le Mans sind auch das EINZIG schöne an dem Benz. Ich finde die C-Klasse mal sooooo was von hässlich!

Vorhin den "neuen" A3 in dunkelblau (ja ich kenn die genaue Bezeichnung nicht :stupid:) gesehen. Der sah richtig nice aus.
Allgemein gefällt mir der neue A3 echt gut. S-Line noch dazu und :drool:

Bin den A3 2 Tage gefahren als Ersatzwagen. Mit 1.8 TFSI und DSG + Pedals.^^ Macht schon Lauen das Ding.
Galerie: A3 - abload.de

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das Audi meine Farbe nicht mehr anbietet. Mein Auto wird zum Unikat. Schaut euch mal die Farbe an, richtig Hammer wie ich finde.
21561d1386620853-1-4-tfsi-136kw-s-line-s-tronic-sprintblau-perleffekt-a1-vorn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde eher die 520er Halterung stören :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh