Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die dicke Kohle ausgeben, oder einnehmen?
______
Luxxors Tuningschmiede.. das wäre eine Sache Ich sags euch, wir wären ein Erfolg auf ganzer Linie!
Den Rapha setzen wir ins Marketing, der kann uns ja selbst seinen Renööh gut reden
Erstmal muss man das Feld bestellen ne. Der Gotcha kann dann ja nen guten Kredit raushauen.
Ich sage ja eben, dass früher NICHT alles billiger war, insofern..
... sind ein E39 und F10 schon vergleichbar
Ich will aber Designer sein. Darf ich einfach beides machen? Design und Marketing?
...und 8800GT verkloppt dann unsere Autos.
...und 8800GT verkloppt dann unsere Autos.
Ich weiß auch schon was für unser erstes Projekt!
6L V12 in meinem Megane.
Ich programmiere euch ein eigenes Betriebsystem fürs Auto, welches natürlich jeder haben will
Bitte dann mit Hello Kitty startbildschirm und Iphone anbindung, bei Versuch mit Android oder Windows software koppelung wird der Schleudersitz fahrerseitig aktiviert
Ich will aber Designer sein. Darf ich einfach beides machen? Design und Marketing?
Variiert halt sehr stark nach Region.@Gehalt: ich liege aktuell bei knapp unter 45k€ Brutto/Jahr und kann mir trotzdem keinen Neuwagen leisten. Wie kommt ihr bitte auf ~1k€ Lebenshaltungskosten? Ich liege allein mit der Wohnung und sämtlichen Betriebskosten und Versicherungen etc. bei +1100€ / Monat. Essen, Freizeitaktivitäten, Auto und Urlaub(e) kommen da noch oben drauf.
Und wer regelt dann das rechtliche? Achja, vpower "regelt" das mit seinen Kumpels