[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die dicke Kohle ausgeben, oder einnehmen? :fresse:

______

Luxxors Tuningschmiede.. das wäre eine Sache :bigok: Ich sags euch, wir wären ein Erfolg auf ganzer Linie!

Den Rapha setzen wir ins Marketing, der kann uns ja selbst seinen Renööh gut reden :p

Ich programmiere euch ein eigenes Betriebsystem fürs Auto, welches natürlich jeder haben will :lol:

Erstmal muss man das Feld bestellen ne. Der Gotcha kann dann ja nen guten Kredit raushauen.

Wie ich gehört habe sind seine Konditionen nicht soooo gut, kenne da jemand anderen, machtaaaaa 0% Finanzierung und 180 Jahre, so Generationenkredit!!1

Dann haben unsere Rennfahrerkinder auch noch was davon :fresse2:

... im Sekundentackt

Dann kriegen wir auch direkt eine Sendung auf DMAX

Ich programmiere euch ein eigenes Betriebsystem fürs Auto, welches natürlich jeder haben will :lol:

Bitte dann mit Hello Kitty startbildschirm und Iphone anbindung, bei Versuch mit Android oder Windows software koppelung wird der Schleudersitz fahrerseitig aktiviert

Ich bin dafür, dass wir einen alten Renault R5 nehmen und den richtig fett aufbauen. :d :fresse:

- - - Updated - - -

Bitte dann mit Hello Kitty startbildschirm und Iphone anbindung, bei Versuch mit Android oder Windows software koppelung wird der Schleudersitz fahrerseitig aktiviert

Genau andersrum.
iTrottel werden direkt per Sofort-Airbag-Explosion ins Gesicht bestraft!

Ich will aber Designer sein. :( Darf ich einfach beides machen? Design und Marketing? :fresse:

Soll ich dir deine Illusion zerstören und dir schon mal ne Hausnummer nennen, was du so als Junior/Trainee in der Kreation verdienst, oder willst du noch ein paar Jahre weiter träumen?! :d

@Gehalt: ich liege aktuell bei knapp unter 45k€ Brutto/Jahr und kann mir trotzdem keinen Neuwagen leisten. Wie kommt ihr bitte auf ~1k€ Lebenshaltungskosten? Ich liege allein mit der Wohnung und sämtlichen Betriebskosten und Versicherungen etc. bei +1100€ / Monat. Essen, Freizeitaktivitäten, Auto und Urlaub(e) kommen da noch oben drauf.

@Gehalt
Da liege ich auch :)

@Gehalt: ich liege aktuell bei knapp unter 45k€ Brutto/Jahr und kann mir trotzdem keinen Neuwagen leisten. Wie kommt ihr bitte auf ~1k€ Lebenshaltungskosten? Ich liege allein mit der Wohnung und sämtlichen Betriebskosten und Versicherungen etc. bei +1100€ / Monat. Essen, Freizeitaktivitäten, Auto und Urlaub(e) kommen da noch oben drauf.
Variiert halt sehr stark nach Region.
In deinem Beispiel spielt Hamburg vermutlich in den oberen 10% bezogen auf die Quadratmeter-Preise.
Hier in Leipzig bezahle ich ich ~8€ warm.

Leider sind halt auch die Löhne deutlich niedriger und es gibt nur sehr wenige tariflich/gewerkschaftlich organisierte Beschäftigte.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
So ich durchbreche diese Konversation über die Sesterze der Forenmitglieder mal:

2013-12-1615.43tbd1g.jpg

2013-12-1712.195ofr4.jpg

45k brutto?

Im öD arbeitet von euch wohl niemand ^^

Und wer regelt dann das rechtliche? Achja, vpower "regelt" das mit seinen Kumpels :d

Ne der kauft die Karren von uns zu Spott preisen, wenn sie kaputt sind. Dann tankt er voll, verfährt 10l und verkloppt die karre als top für seine Tasche :)

Das rechtliche rult der Anwalt seines Vaters kostenlos...

Da bin ich wohl überflussig in eurem business plan :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh