[Sammelthread] Automobile

Boah hau ab damit :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich bestelle jetzt doch online, sollte dann bis Donnerstag da sein, dafür kostet die 75 Ah Exide Batterie weniger als eine Noname Batterie.

nur 60% mehr licht - voll lame

war doch schonmal 90%

40 euronen - schnapper, bei atu kosten die wohl 50 euros oder so

@batterie: ab zum autoteilehandel deines vertrauens, sowas gibts doch überall und batterien sind ja auch nicht allzu exkusiv - atu hat doch mondpreise

Wieso? Sollte das etwa nicht lila sein, was ich heute an nem E61 gesehen habe? :fresse:

Wer es schafft mir zu sagen was für Leuchtmittel in meine Nebelscheinwerfer kommen bekommt ne Kiste Bier zu Weihnachten.

A propos Leuchtmittel.
Habe jetzt in 2,5 Jahren etliche Sätze durchgeballert.
Der Reihenfolge nach:
Philips X-Treme Power
Philips X-Treme Vision
Billig Baumarkt Birnen für 7€ den Satz (waren die langlebigsten :fresse: )
Bosch Plus 90
und jetzt seit letzten Samstag
Würth von der Werkstatt nebenan.

Ein halbes Jahr pro Satz ist jetzt echt nicht so pralle.
Meine Freundin testet jetzt die Osram Nightbreaker aus. Wenn die lange halten, werde ich mir die auch noch holen! :d

Gab es für den Golf nicht mal so Safety-Lamp (lol) Kabelbäume, ? Oder waren das die Booster für Golf 2 und Co?

@m3 power für die nãchste Turbo stufe haltbar machen. Hat noch bissel zeit aber denn hat man ne grobe Vorstellung ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Gab es für den Golf nicht mal so Safety-Lamp (lol) Kabelbäume, ? Oder waren das die Booster für Golf 2 und Co?

Davon hab ich noch nichts gehört. :hmm:

Aber so ein selbstgebauter H4 Booster hat beim Bora gefühlt eine paar Prozent mehr Licht gebracht, von guter H7 Ausleuchtung ist es aber noch weit entfernt. :(

Hat jemand empfehlenswerte Xenonbrenner für DS3??
Spontan wären mir die Philips Colourmatch eingefallen, doch die gibts es nur für DS2. Würde gern welche mit 5000K nehmen.

Ist jetzt auch schon 2 mal passiert, dass BEIDE H7-Lampen gleichzeitig kaputt gegangen sind.
Einmal war ich im Frühjahr 80km weg von zuhause und es dämmerte schon (schön auf'm Parkplatz da im Motorraum die Hände zerstören...) und letzte Woche bei meiner Freundin zuhause.
Wollten grad zum Kino losfahren. Auto an - Lampen puff!

:fresse:

Ist jetzt auch schon 2 mal passiert, dass BEIDE H7-Lampen gleichzeitig kaputt gegangen sind.
Einmal war ich im Frühjahr 80km weg von zuhause und es dämmerte schon (schön auf'm Parkplatz da im Motorraum die Hände zerstören...) und letzte Woche bei meiner Freundin zuhause.
Wollten grad zum Kino losfahren. Auto an - Lampen puff!

:fresse:

Oh, sowas hat mein Dicker auch schon gebracht.

Allerdings ist ein Lampentausch vorne in 1 Minute gemacht. Für beide Lampen :P

Beifahrerseite 1,5min
Fahrerseite 15min dank Batteriekasten und den Rest der Qual kann man sich denken.
Es verbleibt auch immer ein halber Quadratzentimeter Haut im Motorraum!

hast da was falsch verstanden. Die technische Begutachtung macht wer anders du bist nur fürs Käufer und Verkäufer übern Tisch ziehn verantwortlich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh