[Sammelthread] Automobile

Bei meinem Onkel wurde damals nur der Kotflügel lackiert und der Farbunterschied war stark zu sehen. Er ist dann zu einem anderen Lackierer, und der hat dann auch einen Teil der Tür mit lackiert, man sieht gar keinen Farbunterschied.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


:fresse2:
 
Anschauen, das ist keine Daimler Werbung ;)
 
so geil :drool:
 
Tun wir mal wieder was für die 4 Zylinder Quote.

 
Übrigens werden auch oft - aus Kosten- und Zeitgründen - ganze Karosserieteile bereits (vor)lackiert in der Herstellerfarbe vom Zulieferer geliefert. Dann kommt sowas natürlich noch schneller mal vor. Die montagefertigen Anbauteile werden dann einfach nur noch montiert. Fertig.

Das ist mir auch mal im VAG Teilekatalog aufgefallen, z.B. gab es das Vortex Paket schon in den gängigen Lackierungen montagefertig. In der Regel sind die Teile aber nur grundiert. ;)


Ich bin froh das mein Händler eine eigene Lackierei hat und bisher den Farbton super getroffen, auch wies die Lackierung keine Oragenhaut auf und war super einlackiert. :)
 
Werden solche Anbauteile, wenn man die lackiert bestellt, dann auch maschinell im Werk lackiert, oder wie ist das?

Wäre schon cool, BMW macht das z.B. auch, kann man sich ne M-Front oder so mit Originallack holen! :)
 

Ferhan... 2 Lietä Sechzehnfau? :fresse:
 
Für einige hier anscheinend unvorstellbar, aber diesen Tachostand hat mein Nicht-BMW-Fiat vorhin erreicht...:fresse:
 

Anhänge

  • WP_20131218_010.jpg
    WP_20131218_010.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 135
Sowas hatte ich auch letztens .P
 
66tkm, was ist da unvorstellbar?

@Gewebekomplex

Tageskilometer FAIL :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Tageskilometer .P kann es mir also aussuchen. Außerdem wäre ich zu faul das jeden Tag zu resetten.
 
@Gewebekomplex
Wenn schon dann wie prinzfan ;)

@prinzfan
Ja ich weiß, nur hatte ich schon Alfa/Fiat und bin damit sehr gut gefahren, daher kein spass sondern normal, also für mich :d

@just
War sowieso klar, krasser BMWÄÄÄ und so Oida :d
 
Ja dann muss ich mal gucken wie viel km unser Berlingo hat oder unser Golf Cabrio .D
 
Schick! Das Auto gefällt mir aber auch sehr.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Hardwareluxx App
 
Nur das Bild ist halt, öhm ja, irgendwas.

Will nicht sagen das ichs besser kann ...

@just
Was wird es denn?
Ach wieso schon jetzt, Norm ist ja so 3 Jahre, wie man liest :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh