Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird aber anhand des alters vom Fahrzeug berechnet und nicht von der Größe.
38€ ist das höchste was man pro Tag bekommen kann.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
ja auto is älter wie 10 jahre. Kann man das überhaupt noch nachträglich beantragen?
Ja eben, wer weiß das mit dem Nutzungsausfall hätte ich jetzt auch nicht gewusst. Das mit dem Schmerzensgeld war n Witz war vllt 10kmh schnell wenn überhaupt. Und hab eig nix gemerkt im Auto
war vllt 10kmh schnell wenn überhaupt. Und hab eig nix gemerkt im Auto
PS: Normalerweise bekommst du den sog. Nutzungsausfall NUR von der Versicherung für den Zeitraum der Reparatur bezahlt. Sprich du gibst deinen Wagen in der Werkstatt ab und holst in 3 Tage später ab: Nutzungsausfall von 4 Tagen á X Euro. Ob zwischen Schaden und Reparatur nun 3 Monate liegen, weil die Versicherung sich zeit gelassen hat, ist dabei egal.
Alles ohne Anwalt und pillepalle, hätte nicht gedacht das das so gut klappt.
Und dann schööööööööööön Neulack in Silber... viel Spass mit dem Lachessis-Syndrom!!
Nen fähiger Lackierer sollte das hinbekommen. Mein E91 war ja quasi bis aufs Dach und die Fahrerseite komplett Nach- oder Neulackiert. Ohne das man davon was gesehen hat
Ja weißt Audi is Audi und Mercedes eben Mercedes. Mercedes is schon um einiges fähiger :P
Ja weißt Audi is Audi und Mercedes eben Mercedes. Mercedes is schon um einiges fähiger :P
Vll gibts einfach silber und silber. Ich denke, ein helleres silber lackiert man leichter gleich, als ein dunkleres..oder? Zumindest würde ich einen Meister von nem Lackierbetrieb + die Lackierer von Audi nicht als unfähig hinstellen.