[Sammelthread] Automobile

Wenn man Hilfe hat und schnell ist kann mans auch mit einer machen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinte, ob man den Blitz noch ordentlich positionieren kann im Ausschnitt, wenn ein blitzempfänger ebd. um die paar cm erhöht. :d
 
Ich kann dir leider absolut nicht folgen :fresse:
 
Trollst du gerade? :d

- - - Updated - - -

Die Fotos sahen nicht aus, als würde er den Blitz über den internen auslösen, also gehe ich davon aus, dass er einen Blitzempfänger nutzt. Dieser wiederum kommt ja bekanntlich unten an den Blitz hin, der Blitzkopf sitzt somit ein wenig höher und die Frage war, ob sich das immer noch mit der Öffnung in der Softbox ausgeht? :d
 
Passt alles!
Ne zweite Box wollt ich mir aus Bequemlichkeit noch kaufen..
Für die einzelne Fotos mussten 2-4 Fotos zusammen gesetzt werden, weil ich immer nur einzelne Bereich bei den.Fotos ausgeleuchtet habe.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@Lachesis: Alter... sag das doch gleich :lol:

@BxD: Darum sag ich ja... mit ner helfenden Hand geht das auch alles in einem Foto. Machst einfach ne LZB und löst den Blitz 2-3x aus. Ist aber natürlich stressiger als ne 2. oder 3. Softbox :fresse:
 
War noch nicht dunkel genugt, es war kalt, diese rumrennerei und außerdem mussten wir noch nacktaufnahmen mit der rené und dem evo machen, das bei der Kälte.
Und sowieso waren das für mich die ersten Aufnahmen dieser Art! :motz:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
"Geht sich das mitm Blitzempfänger aus?".... wer soll so ne verkorkste Sprache denn entziffern können? :fresse:

@BxD: Die René? Zeig uns mal ein paar Beispielfotos :fresse:
 
944839_10151949480259cjcv3.jpg
 
Scheißdreck, ich brauch so ne Karre. Kriegt man in den USA noch fahrbereite Exemplare?
 
Ja aber da musst bisschen Geld auf der Kante haben ;)
 
Furchtbar schickes Auto... hätte ich auch gern


 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die weggerostet :d
 
der A4/S4 oder RS4 was auch imemr scheint echt übel zu sein.
Leider hört man nix, alles ist mit musik verschmutzt
.

 
Toll! Solche Menschen braucht die Autofahrer-Welt! Richtig Eier in der Hose! Cool!
 
Toll! Solche Menschen braucht die Autofahrer-Welt! Richtig Eier in der Hose! Cool!

wein doch nicht :p


---

hatten wir das hier schon ? :d

Ich finds richtig nice wie er die Piste hochknallt :d

 
nice nice,
Weiste was der für Reifen drauf hat ?

Beim Getränkemarkt war nen Golf R Fahrer neben mir, der sah wie meine Spiegel einklappen.
Hat er mich gefragt was das ist und so. Hat er noch nie beim Golf gesehen :p.

Zu seinem R gegangen und ihm die Spiegel eingeklappt ^^.
Scheint sich nicht jeder so richtig mit einen Karren zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser bester Mod hat heute Geburtstag, auch nochmal an dieser Stelle Alles Gute Andre! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh