[Sammelthread] Automobile

Ich kann nur von meiner seite aus sagen das wir zwar wenn wir irgendwo stehen und andere fahrzeugclubs bezw. Marken sich versammeln wir auch über die autos reden aber nicht solche worte fallen lassen wie die Opelaner manchmal.

Dreckskarren, scheiß Audi Fahrer, Schaut euch die Schrotthaufen doch mal an, Und beleidigen müssen sie dann auch noch oder was ?

Sowas muss doch nicht sein :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So verallgemeinen darf man aber auch nicht alles, wenns danach geht wären aus meiner Sicht alle Golf III und Audi 100 Fahrer komplette ********** .... :rolleyes:

Die mit * gekennzeichnete Fläche kann nach belieben ausgefüllt werden. :wink:

@Intel

Oh mein Gott...

Du fährst halt ne Scheißkarre...

(bin Opelfahrer, Astra GTC)

:fresse2:

@Deep: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und? Lass dich doch nicht von solchen Kindern provozieren.
Von jeder Fraktion gibts solche "Versammlungen". BMW / VAG gibts genüge

Es ging sogar mal soweit bei uns, das Sich ein Opelaner ein krasses ding erlaubt hat, da haben wir bezw. ein guter Kollege von mir der schon 10 jahre audi Fährt zum Opelfahrer von nem Gemachten Corsa A Gesagt das seine Spiegle absolut nicht Zum fahrzeug Passen würden.

Darauf hin ging der Erboste Corsa fahrer zum Audi meines Kumpels und Zertrümmerte ihm den Rechten außenspiegel und Dann gabs richtig zoff.

Autothread für Pain und Intel [vote]
+1

Es ging sogar mal soweit bei uns, das Sich ein Opelaner ein krasses ding erlaubt hat, da haben wir bezw. ein guter Kollege von mir der schon 10 jahre audi Fährt zum Opelfahrer von nem Gemachten Corsa A Gesagt das seine Spiegle absolut nicht Zum fahrzeug Passen würden.

Darauf hin ging der Erboste Corsa fahrer zum Audi meines Kumpels und Zertrümmerte ihm den Rechten außenspiegel und Dann gabs richtig zoff.
Ich schäme mich dass ich auch einen Audi fahre wenn ich sowas lese :kotz:
In eurem Ghetto gehts ganz schön ab wa:haha:

Sowas ist auch nich über die TK bei dir abgedeckt oder?
Bei mir deck die TK zb Vandalismus ab. Aber lohnt sich meist nur wenn man dir ne Tür zerhaut oder sowas^^.

Müsst ich mal nachsehen aber ich glaube nicht, dass das von meiner TK abgedeckt ist. Für sowas wirste schon VK haben müssen ...

jetzt mal ganz ehrlich....wenn hier alle dafür wären das pain und intel für den thread gebanned werden....dann müsste das doch umsetzbar sein oder nicht? (geht vorallem an VL)

jetzt mal ganz ehrlich....wenn hier alle dafür wären das pain und intel für den thread gebanned werden....dann müsste das doch umsetzbar sein oder nicht? (geht vorallem an VL)

seh ich genauso, erinnert an alte CS zeiten und /votekick bzw /voteban... es wäre um einiges friedlicher hier...

Es herrscht ja Frieden, aber was die hier für Mist schreiben ist wahnsinn....als ob das provozierend und mit Absicht wäre..

Ich steh ja nicht zu Intel und co., aber wenn ihr meint die schreiben nur Stuss, wieso schreibt ihr dann jedesmal wieder zurück? Selber Schuld, wenn ihr jedesmal Holz ins Feuer wirft.
Einfach nicht schreiben und gut is, aber auf diese Idee kommt ja keiner, will ja jeder mal gerne bashen, weil er sonst nichts rausbringt.

Also ich kann euch nur die Nutzung der Ignorelist nahelegen.

Mir ist es vollkommen gleichgültig ob ich hier gesperrt werde oder nicht. Für mich ist das ganze hier von keiner bedeutung.

Die fragen die ich hatte wurden meistens beantwortet und ich hab mich dafür auch bedankt.

Bis auf eine zu den Anhängerreifen nicht :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh