ICH WILL NEN MARAUDER!!11einself
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und Alt aber Bezahlt
@ Iceman88 genau den mein ich doch, wieso ist der eigentlich gegangen ?
Da du doch bei Volvo mal geschraubt hast, weißt du zufälligerweise was wie man einen USB Anschluss für einen Stick im S80 Typ T Bj. 98 Nachrüsten kann ?
Bist du irgendwie ein wenig minderbemittelt ?
gibt bei dir nur nivea, kein niveau
so toll der umbau auch ist, das ist jedoch aber extrem traurig (von der person her)
arbeit hin oder her
Ich kann nur von meiner seite aus sagen das wir zwar wenn wir irgendwo stehen und andere fahrzeugclubs bezw. Marken sich versammeln wir auch über die autos reden aber nicht solche worte fallen lassen wie die Opelaner manchmal.
Dreckskarren, scheiß Audi Fahrer, Schaut euch die Schrotthaufen doch mal an, Und beleidigen müssen sie dann auch noch oder was ?
Sowas muss doch nicht sein
naja Anderes Radio ? Ich weiß nicht ob das ganze ein Aktiv System ist und das ganze dann wieder Umgestrickt werden muss so wie im Audi ( ).
Ich ruf morgen mal beim Autohaus in göttingen an.
Bei meinem Audi ist ein Bose Aktivlautsprechersystem Verbaut, mit zwei Lautsprechern in den Vorderen türen und 2 lautis auf der Hutablage, das ganze befeuert von einer Bose Endstufe.
Das ganze kram ist aktiv und muss so dermaßen Umgestrickt werden das ich zwei Möglichkeiten habe. A: Klangverlust beim einbau eines Normalen Radios mit umstrickung des kabelbaumes fürs Aktivsystem B: Audi Concert radio Ausem A6 besorgen und einbauen.
Beides hat ungefähr den gleichen preis.
Beim S80 kenne ich mich nicht aus ob das Ganze Aktiv ist oder nicht, da steht irgendwas von Endstufe im handbuch aber keine ahnung was das jetzt ist.
Du brauchst einfach nur einen Adapter von den Chinch Ausgängen vom neuen Radio auf die Bose Endstufe. Da haste keinen Klangverlust. Adapter kostet max 20€. Interessant wirds erst mit einem CAN-Bus Adapter damit der Zündkontakt usw funktioniert
Über diese High-Low adapter müsste ich auch bei meinem Audi gehen, ich hab mich da schon schlau gelesen und das soll nicht so pralle sein.
Die Adapter die man von Ebay kaufen kann sind der reinste dreck laut manchen Foren die sich mit dem Kram Befasst haben, es hab mal nen Original Audi Adapter dafür nur der ist A: Teuer und B: Fast garnicht zu finden.
welches bj ist denn der audi?
Kannst mir son teil mal bitte verlinken ?
mein dl is nun auch endlich fertig....eig wollt ich ja shcon lang im bett sein....aber muss ich mir unbedingt noch anschaun...hab jetzt so lange gewartet....sonst kann ich eh net schlafen
Jeremy Clarkson schrieb:There's a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - That's page one, chapter one from the 'Petrosexual Handbook'