Vraccasil
Enthusiast
Borstii schrieb:Oha, sind wieder Apostel-Stunden? Er gefährdet doch niemanden.
+1
Fürchterlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Borstii schrieb:Oha, sind wieder Apostel-Stunden? Er gefährdet doch niemanden.
Unser bester Mod hat heute Geburtstag, auch nochmal an dieser Stelle Alles Gute Andre!![]()
Oha, sind wieder Apostel-Stunden? Er gefährdet doch niemanden.
Herrlich, ich mache das bei jedem "Raser"-Video und jedesmal springen welche drauf an. Ich kann, von der schieren Geschwindigkeit abgesehen, keinerlei Drängeleien oder ähnliches erkennen.
Plakette klebt noch, also theoretisch ja![]()
Du siehst doch das komplette amtliche Kennzeichen - also wohl straßenzugelassen. Ist das Audi Museum in Ingolstadt![]()
Heißt wenn du Bock hast kannst du das Ding anmelden und damit sonntags Brötchen holen fahren![]()
Toll! Solche Menschen braucht die Autofahrer-Welt! Richtig Eier in der Hose! Cool!
"Brötchen holen" - Beim quer fahren die ganze Nachbarschaft aufwecken.
ICh würde, wenn ich könnte, das glaub man![]()
Das glaub ich gern... wenn ich mal zu soviel Geld kommen sollte würd ich mir auch gerne so eine Krawallbude bauen...
Haste son Ding schonmal Live gesehen und gehört ?![]()
Juckt mich relativ wenig, meine Nachbarn sinds gewohnt, mein S3 ist auch nicht gerade leise![]()
Gewohnt? Ich würde eher tippen, dass sie bescheid wissen![]()
Das cteck ist ja echt Klasse hat grade die tote Motorrad Batterie zum leben erweckt... Ich bin echt positiv überrascht