chrissi1106
Mr.TestDrive
Ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollmachen? Einfach für 30-60 Minuten blöd rumfahren, ist günstiger als sich so ein Ladegerät zu kaufen. Mir erschließt sich der Sinn von so einem Teil auch nicht...
Nicht wirklich, nein. Wenn der Z4 nicht anspringen sollte, Starthilfe. Motor bisschen laufen lassen, kurz einkaufen fahren, fertig.
Vf ist nur neidisch, weil er so ein Ladegerät mangels Steckdose in der Garage nicht nutzen kann!
Weil es viel weniger Geld kostet?
du hast nen z4?
Nicht wirklich, nein. Wenn der Z4 nicht anspringen sollte, Starthilfe. Motor bisschen laufen lassen, kurz einkaufen fahren, fertig.
Hab den Fünfer über die Tage auch dran hängen - Rekonditionierung und dann Erhaltungsladung.
Wie schon gesagt, bei 1-2 Autos hat das Ctek meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn die Batterie nicht mehr kann, gibt es halt eine neue. Die kostet ungefähr so viel wie das Ladegerät.
Bei mecke kann ich es ja noch verstehen, er hat 3 Autos, bzw. ja schon 4 gehabt.
Tät ich auch sagen, wenn ich die Dinger verkaufe.Und ne Rekonditionierung einmal im Jahr ist laut Ctek ja eh sinnvoll.
Tät ich auch sagen, wenn ich die Dinger verkaufe.