justNasT
Enthusiast
Nö - aber Du könntest mal aufhören Dich blöd zu stellen. Sogar chrissi hat's verstanden, denk mal drüber nach.
Nur weil chrissi "ok" geschrieben hat, heißt das noch lange nicht, dass ers verstanden hat 😄😜
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö - aber Du könntest mal aufhören Dich blöd zu stellen. Sogar chrissi hat's verstanden, denk mal drüber nach.
Das ganze Auto ist nen Fall für die Presse.
Das ganze Auto ist nen Fall für die Presse.
Vollmachen? Einfach für 30-60 Minuten blöd rumfahren, ist günstiger als sich so ein Ladegerät zu kaufen. Mir erschließt sich der Sinn von so einem Teil auch nicht...
Nö hab' ich nicht. Ob es notwendig ist - vermutlich nicht, nein. Aber bei den Temperaturen geht Kurzstrecke (was bei Weihnachtsvorbereitungen ja nunmal häufiger vorkommt) halt auf die Batterie, die mal wieder voll zu machen schadet gewiss auch nicht. Und ne Rekonditionierung einmal im Jahr ist laut Ctek ja eh sinnvoll. Also habe ich ihn jetzt angeklemmt, ganz einfach. Sollte man meinen.
Da frage ich mich wie die erste Batterie im Megane ganze 10 Jahre durchhalten konnte, ohne dem Ctek.
Ich hatte mal eine sehr hohe Meinung von Dir ... Sachen gibts.
...ist es Zeit für eine neue Batterie statt einem Ladegerät, welches das Siechtum verlängert.wenn ich dieses Spielchen 5x im Winter wiederhole
Find das Bild auch irgendwie zu stark bearbeitet. Vorne der eine schweinwerfer leuchtet Find ich total unpassend, die Spiegelung an der Seite sieht aus wie so ne billige Chrom leiste.
Wieso machst Du Bilder von, wenn dir die karre nicht gefällt?
Iwie wills Handy das Bild nicht ganz anzeigen
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
So oft fahre ich nicht Auto wie einige hier ihre Batterie laden. Verrückt.Falsch BadSanta, das ist doch völlig normal!
Find das Bild auch irgendwie zu stark bearbeitet. Vorne der eine schweinwerfer leuchtet Find ich total unpassend, die Spiegelung an der Seite sieht aus wie so ne billige Chrom leiste.