[Sammelthread] Automobile

Pff, solche Spielzeugräder passen nicht über meine Bremse. :p

Dafür habe ich das ungute Gefühlt du würdest mich in Kurven grinsend auf der Außenbahn überholen und ich könnte nichts dagegen tun. :fresse2:

Is kleinste, wo geht... :fresse:

Audi --> Autobahn, Clio --> Landstrasse ;) Auf 100 ist deiner trotzdem schneller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du was witzig ist? Mein 90ps diesel astra kann ich auch so bewegen, als wär er sportlich, dennoch ist es ne lahme krücke die nicht sportlich ist. Genau wie dein A3. :-)

Daher der Zusatz wie es der Motor zulässt, Augen auf, schreib sowas nicht umsonst. :) Sag ja nicht, dass es n Rennwagen ist.
Wollte eher auf Felgen und Fahrwerk -> schleiffrei hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Kante umgelegt, gezogen, Schale rausgeschnipselt.. gibt schlimmeres ;)

Fakt ist, wir werden maximal im Pflegethread auf einen Nenner kommen, in diesem Sinne, schönen 4. Advent. :P

Wem von euch gehört der Golf mit dem Kennzeichen L UX 1337, der vorhin auf der A9 unterwegs war? 😀

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Kenne nur h-wl1337 :)

Borstii kannst das Ding nich eben hoch heben beim Reifen wechseln :) ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

1528453_579670835422219_1652731000_n.jpg

Ich nehm dich beim Wort Ji!

Saisonstart ist immer Anfang April, wenn ich TÜV bekomme für den Bora fahr ich damit hin um es zu feiern und falls nicht wird's die Abschiedsfahrt. :d

Dem feinen Herrn Lachesis ist wohl echt langweilig, dass er hier immer wieder provozieren muss.
Werd mal erwachsen :fresse:

Na ja noch schlimmer als du jetzt bist, gehts ja bald nicht mehr ;)

rechnen ist nicht so ganz deine Stärke oder :fresse:

angenommen ich fahre 30 Minuten irgendwo rum (abgesehen davon dass ich mir recht lächerlich dabei vorkomme) und das mit knapp 70km/h, also knapp 35km in diesem Zeitraum, dann habe ich knapp 3-4 Liter SP verbraucht und somit Sprit im Wert von knapp 6-7€. Das bedeutet dass ich, wenn ich dieses Spielchen 5x im Winter wiederhole, weil die Batterie an einer kritischen Spannungsgrenze angekommen ist, das Gerät nach knapp 2 Jahren wieder drin habe. Mal davon abgesehen dass ich ein vorzeitiges Absterben der Batterie verhindere und eine Notstarthilfe habe sowie das Gerät im Bekanntenkreis herumgeben kann.

Das CTEK wird sich bei mir definitiv lohnen. Ich fahre auch hauptsächlich Kurzstrecke und werde in 2 Wochen das zweite mal Volladen, dabei hat der Winter noch nicht einmal richtig angefangen.

lol geh dein auto mal reparieren oder kauf dir eine neue batterie. kurzstreckenfahrten sind kein grund für eine batterie schlapp zu machen. dann hätten jede menge rentner ein problem, die nur 1x die woche 3km zum einkaufen fahren.
in so einem fall die batterie zu laden ist nur eine symptombekämpfung und keine ursachenbehebung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh