Gemini 8
Enthusiast
sehr gut die folge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über diese High-Low adapter müsste ich auch bei meinem Audi gehen, ich hab mich da schon schlau gelesen und das soll nicht so pralle sein.
Die Adapter die man von Ebay kaufen kann sind der reinste dreck laut manchen Foren die sich mit dem Kram Befasst haben, es hab mal nen Original Audi Adapter dafür nur der ist A: Teuer und B: Fast garnicht zu finden.
Omfg
Verkaufen und den Erlös für nen guten Zweck Spenden statt so ne Nummer abzuziehen ...
Dann schmeiß den Bose rotz raus, Kling eh fürn popo, Bose ist nur name mehr nicht, ist sonst billigster schrott. Kauf dir ne Endstufe, Radio und vernünftige Boxen da haste viel mehr von als von dem Bose rotz im steinzeit 100er.
Haha geiles Bild BxD und ich dachte mein Auto sieht manchmal schlimm aus
Haha geiles Bild BxD und ich dachte mein Auto sieht manchmal schlimm aus
Fotos: Dacia Duster "No Limit" - Bilder - autobild.de
Naja steht ja nur noch Dacia drauf Gebaut haben das ja Peugot Ingenieure mit nem Nissan Motor
gleichzusetzen mit marrokaner, die ein traditionelles indisches Restaurant in Indien eröffnen..
gleichzusetzen mit marrokaner, die ein traditionelles indisches Restaurant in Indien eröffnen..