[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über diese High-Low adapter müsste ich auch bei meinem Audi gehen, ich hab mich da schon schlau gelesen und das soll nicht so pralle sein.

Die Adapter die man von Ebay kaufen kann sind der reinste dreck laut manchen Foren die sich mit dem Kram Befasst haben, es hab mal nen Original Audi Adapter dafür nur der ist A: Teuer und B: Fast garnicht zu finden.

Dann schmeiß den Bose rotz raus, Kling eh fürn popo, Bose ist nur name mehr nicht, ist sonst billigster schrott. Kauf dir ne Endstufe, Radio und vernünftige Boxen da haste viel mehr von als von dem Bose rotz im steinzeit 100er.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich tausch meinen Astra gegen den Marauder ... dann hab ich glaub ich weesentlich weniger Probleme :fresse:

Clearly what happend here is: there was an fight between the marauder and the earth ... and the earth lost [...]

Grooooßartig!

Zuletzt bearbeitet:
Dann schmeiß den Bose rotz raus, Kling eh fürn popo, Bose ist nur name mehr nicht, ist sonst billigster schrott. Kauf dir ne Endstufe, Radio und vernünftige Boxen da haste viel mehr von als von dem Bose rotz im steinzeit 100er.

sollte aber schwierig werden für vorne dreieckig Laustprecher zu finden, wenn sollte das ganze auch wieder dahin wo die Bose sachen gewesen sind.

Wiel auf son Gefrickel habe ich keine lust und meinen Innenraum möcht ich auch nicht verunstalten :)

Okay also nen 90er Jahre Backstein in Opa Optik ... was willste da großartig kaputt machen? Solang du sauber arbeitest zerstörst du doch nix. Wenn du jetzt nen Audi 100 BJ '72 (hat nen Kumpel - komplett neu aufgebaut alles selbst gemacht) fährst und da Bling-Bling Doppeldin Radio einbauen würdest okay, aber so?

Spiegeldrecke ab, Dremel an und los gehts.

10.jpg

Naja es geht mir darum das ich gerne Alles so Belassen würde wie es ist, Weil ich dann bestimmt wieder 20 Meter kabel aus dem Kabelbaum Rausreißen muss und darauf hab ich keine lust.

Mir geht es ja nur darum das es erstmal ''läuft'' Veränderungen kommen eventuell später.

Ein paar Fragen die ich mir gestellt habe, als ich am Kombi vorbei lief um Brötchen kaufen zu gehen.

-Was macht der einzelne Schuh da? (nicht mehr im Bild)
-Warum liegt da um die Jahreszeit ein Eiskratzer rum?
-Wieso liegt da ein mir unbekannter Schraubendreher?
-Wieso sind keine Löcher, Bierflecken, Sabber-Flecken, Brandlöcher o.ä im Polster?
-Wer hat die Chips-Tüten so mega praktisch an die Mittelarmlehne geklemmt?
-Wo kommen die Oreo-Kekse her?
und vorallem.. WAS ZUR HÖLLE MACHT DIESE STOFFSCHLANGE DA?!?!?

Wenn du von aussen ins Fenster geguckt und dabei dein Spiegelbild betrachtet hättest, dann hättest du gemerkt, dass du ausser einem Poncho und einem Cowboyhut gänzlich unbekleidet bist.

Der Terminplan von gestern Abend in Verbindung mit der Apokalypse in dem Wagen... ich würde auf ein Saufgelage tippen.

kann gut sein...
aber wie haben wir denn gesessen?

Ich denke, ich müsste mal später unseren Fahrer fragen.
Ich hab am Ende auch noch auf der Rückbank gepennt.

Ich glaub ich hab meinen Pulli da so hingelegt und die Sachen versucht zu verstauen um da schlafen zu können o_O

ABER, hauptsache der Glenfiddich 15 J ist noch fast voll!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Kontur der Rückbank anguckt, dann muss deine Knochengeometrie jetzt ähnlich des Körpers einer Schlange sein.
Wie zum Teufel soll man auf der Rückbank liegen können ??

ich hab auch irgendwie ganz dolle Rückenschmerzen :-/

Niiiie wieder so ne Tour, zu mind. nicht mit eins unserer Autos..
haben da seit Mittwoch etwas mehr als 1000km draufgespult

Zuletzt bearbeitet:
die beschleunigung im dacia muss ja mörderisch sein, arg viel wiegen wird der ja nicht wirklich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh