[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft :shot:

Und Nö, Ich habs nicht selbst geschossen.

video0131_0000067917kso21.jpg
 
Dachte du suchst Felgen? Naja egal, bin jetzt schon verwirrt...

ich suche auch felgen..
aber nicht solche Metall klötze wie die Breytons.

Mein Ex-Nachbar, der jetzt 3-4 Häuser wohnt hat nun auch nen MX5 :d
durch zufall im Mazda-Forum kennengelernt.

sieht ganz chic aus sein Mixxer :)



find die ATS DTC ganz schick und brauch jetzt wegen Turboumbau breitere Felgen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja man kriegt bestimmt Platzangst, allerdings hab ich bei den SLK Probefahrten auch keine bekommen :d
2. Leder muss sein, seh ich auch so und zwar am liebsten in Braun oder Beige :) (Freundin hasst Leder, weil es immer die falsche Temperatur hat, selbst wenn die Sitzheizung an ist)
3. Ich bin auch erstaunt, dass man für so wenig Geld solche Autos kriegt. Auch z.B. einen Mazda 3 MPS mit 260 PS für unter 10t€ oder eben einen Megane mit 220PS für unter 7000€.
4. Wirds wenn dann aber wohl trotzdem ein SLK :d
 
Das Lenkrad hab ich auch :( hilft wohl nichts.

Was hast du für einen jetzt? Hast du mehr Bilder? Sag mal was zur Verarbeitung oder Probleme.

So ein B8 könnte meinen auch ablösen.

Auf der Autobahn ist das Buslenkrad net mal so verkehrt, mit den unteren Speichen lässt es sich wunderbar dahin cruisen. 500€ ist mir der Tausch zu einem 3-Speichen nicht wert (Stichwort Airbag).

Hab seit August einen B8 Avant, optisch das komplette Gegenteil zum Golf ... lavagrauer Vertreterkombi mit Serienalus. Dafür fährt er sich wirklich super und hat Druck in jeder Lebenslage. :)


Probleme gibt es nur mit der rupfenden Kupplung wenn es kalt ist, nach 2-3x anfahren ist das wieder verschwunden. Verarbeitung ist top, nur wenn ich die Standheizung um 0 Grad aktiviere und dann losfahre knackt es im Armaturenbrett. Aktiviere ich sie vorher nicht ist alles in Ordnung ...

ja, in DEM zustand ...

gut, wenn kein anderer fährt, gehts ja noch - aber lass mal deinen a4 von nem anderen (wie der freundin) ab und an mal bewegen

soll leute geben, dies nicht mal schaffen, sich die schuhe vorm einsteigen abzukloppen

Vorbesitzer war Bausachverständiger und hatte auf den grauen Teppichen seine Spuren von den Baustellen hinterlassen, die konnte ich aber restlos entfernen. Sonst war der A4 wirklich super gepflegt.

Im A4 ist bis jetzt noch keiner meiner Freunde mitgefahren ... unter der Woche wird Bora gefahren. :d
 
Ist der neue RS6 vom Jon Olsson, oder?

Jup, Fotos und Wagen beeindruckend! :)


Wobei hald immer noch nichts mehr reinhaut, als sein Lambo im Winter mit ner 2m Dachbox bzw der R8, mit der Box direkt aufm Flügel verschraubt. :haha: :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tausche so! Leg 250 drauf und du kriegst die ATS. Oh wait ... 7 Zoll. :d

:(
Was kann ich denn für meine oz ultraleggera in 7x15" 4x100 mit hankook ventus v12 195/50 verlangen?
Bin damit vielleicht 2000-3000km gefahren.
Also noch so gut wie neuwertig.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
300é.

Hattest du nicht letztens davon gequatscht wie toll oz ist, als ich mich darüber aufgeregt hab das es die ATS nicht in passender Größe Fürn teg gibt?
 
Ja, hab ich.
Sind auch tolle felgen, nur brauch ich demnächst breitere felgen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Weil das der tüv so verlangt.
Und schwarze felgen auf nem grauen Wagen doof aussehen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich dachte das war auch nur ein Scherz. Alternativ erst den fön rein schmeissen und dann weiter schauen... Außerdem was für ne Reifengröße soll denn drauf bei vilt 200 pesen? 275?:d

Bis 225 geht ne 7er Felge fit und das sollte eig auch schon oversize sein.
 

:lol:
 
Ich dachte das war auch nur ein Scherz. Alternativ erst den fön rein schmeissen und dann weiter schauen... Außerdem was für ne Reifengröße soll denn drauf bei vilt 200 pesen? 275?:d

Bis 225 geht ne 7er Felge fit und das sollte eig auch schon oversize sein.

205er sollten es schon sein,
Nur find ich dass 195/50 schon wie Ballon reifen aussehen :d

Ebay Shop: http://myworld.ebay.de/matador_racin...
E-Mail: Matador-Racing@hotmail.de
Fon: +49 (0) 2327 75374
Mobile: +49 (0) 172 240 3941
Fax: +49 (0) 202 752587

Da hab ich mir nen Angebot eingeholt 8x15 et 30 für 690€ pro Satz.
Vielleicht hat er nen passenden Satz für dich.
Oder gabs generell keine ats dtc fürn teg?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt 15er und 17er...ich brauche 16er.

205 ist doch kein ding.... 205 45 oder zum richtigen fahren 205 50er semis drupp und gut. Dafür brauchste keine 8er Felge.

Hab im mom 205 45 auf der 6,5er Felge drauf... Wurstig ist anders
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh