[Sammelthread] Automobile

Neuen SLK ?
Motor?
Zweitwagen?

Auf keinen Fall neu :d
Im Bereich um die 13t€, immer noch.
Also ein R171, immer noch.
Motor wird der 200er (1.8Liter), immer noch.
Wenn dann direkt als Erstwagen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt wohl.
Neue Reifen brauch ich dann so oder so.
Und wenn ich meine oz mit bereifung fast 1:1 gegen ats felgen tauschen kann...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Oder du fahrst erst die 195er fertig... Der teg hat mit 200ps 195 55er reifen von Werk aus...
 
Solche Aussagen von einem der mit Yin Yang Aufkleber aus seinen Honda Reiskochern ultimative Racecars macht...
 
Den Batteriehalter nicht vergessen!
 
Ich wasch und wachse mein Auto regelmäßig, so verbessert sich der Luftwiderstand durch die glattere Oberfläche ohne mikroskopische Vertiefungen!!
 
Da brauchst nen anständigen Hagelschaden damit das besser wirkt-siehe Golfball :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab einen, nur halt in klein :P
 
:(
Was kann ich denn für meine oz ultraleggera in 7x15" 4x100 mit hankook ventus v12 195/50 verlangen?
Bin damit vielleicht 2000-3000km gefahren.
Also noch so gut wie neuwertig.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ich geb dir 250€, lege sie in die Halle und nächstes Jahr hole ich sie ab? :)

300é.

Hattest du nicht letztens davon gequatscht wie toll oz ist, als ich mich darüber aufgeregt hab das es die ATS nicht in passender Größe Fürn teg gibt?

:fresse:


Aber neue Felgen sind neue Felgen! Mach es! OZ hat eh jeder. Ich bin für neue Felgen.:d


OZ taugt eben grade mal als Standfelge :fresse: Nein natürlich nicht, aber sind halt schon enorm verbreitet inzwischen, besonders die Ultraleggera...



ich hab einen, nur halt in klein :P


:lol:
 
Am besten wäre wohl Torque, da sie da die internen Km/H Werte über OBD auslesen :) Nicht unbedingt echte GPS Geschwindigkeit, aber für Vergleichsfahrten nach Umbauten sicher zu gebrauchen :)

Braucht man dann allerdings nen Dongle und OBD :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
an was ihr wieder denkt :fresse:
 
Fährt von euch hier jemand die Bridgestone LM-32??

Diese Reifen sind in 205/55 R16 auf dem Passat montiert und unmöglich laut, bei bestimmte Geschwindigkeiten (z.B. 35-40 und 70-85) rattern die in aller Ruhe vor sich hin. Luftdruck stimmt (2,6 bar rundum), Laufrichtung stimmt auch auf allen Reifen und Sägezahn konnte ich jetzt nicht übermäßig feststellen. Hab ich was übersehen?? :hmm:
 
Torque funktionier gut, braucht aber ODB. Wenn ich an M3powers übliche Autos denke, wäre das Teil was die immer in die Frontscheibe machen vielleicht sinnvoller. (Das was JP immer in den Videos hat)
 
So, meine kleine Weltreise während meines "Urlaubs" ist nun fast beendet. Viel erlebt auf Deutschlands Straßen :fresse: und der Wagen rennt :d

http://goo.gl/maps/PL33I

Highlight waren aber echt die Alpen und die Aussicht bei Schneizlreuth und in Österreich. Das Skifahren in Reutte war echt spaßig bei sonnigem Wetter. Super Ausblick.

Die Heimfahrt vorhin war allerdings schon ein Erlebnis. Von Reutte nach München irgendwo in den österreichischen Alpen rumgegurkt bei -12°C und spiegelglatter Fahrbahn. War dann echt froh als ich die A95 erreicht hatte :fresse2:

Und interessant zu beobachten: Auf der A9 ab Kreuz Holledau wurde es nebelig. Da hat natürlich fast jeder gleich hektisch die Nebelschlussleuchte angemacht :coffee:
Mich regt das tierisch auf :rolleyes: Vor allem, wenn es wirklich nur leicht nebelig ist. Außerdem wissen wohl die meisten nicht, dass man mit NSL nur 50 kmh fahren darf :hwluxx:

Insofern ... Guten Rutsch :wink::bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh