[Sammelthread] Automobile

Ich finde es interessant dass die AI mehr Rechtschreibfehler reinhaut als ich. Teil des prompts damit es realistischer wirkt. Nee ehrlich, ich check bis heute nicht ob da jemand seine Beiträge mit AI schreibt (wozu zur Hölle tut man sowas???) oder Herr Preiß einfach sehr idiosynkratisch ist. Ich checks nicht.
Keine Ahung was das genau sein soll. Das mit den Rechtschreibfehlern ist mir auch schon aufgefallen.
Neulich hat der Bot irgendwo ne Rechnung von Mc Doof geposted, Timestamp war mit AM/PM. Und auch der restliche Kram war halt nicht 'legit'. Also da wird definitiv mit AI gearbeitet. Aber ich denke das macht jemand haendisch. Vielleicht die Betreiber hier selbst? Kein Plan.

Auch die Postings mit extrem vielen %-Angaben und co. Das ist alles andere als Menschlich. Vielleicht kann man ja irgendwelche coolen Erkenntnisse gewinnen wenn man so n Bot mal aufn Forum loslaesst.
Das stelle ich mir am ehesten noch vor. Aber es nervt halt langsam weil jeder Thread verunstaltet wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten nicht benutzen den Kram, ansonsten wird man vermutlich irgendwann Betriebsblind...

Aber gut, mag mich jetzt hier auch nicht als Neandertaler outen! :fresse:

Auch die Postings mit extrem vielen %-Angaben und co. Das ist alles andere als Menschlich.
Der Schreibstil ist extrem alternierend. Teilweise hyperpräzise (wie in der Überschrift eines offtopic Threads von ihm zuletzt) und dann auf einmal extrem sloppy mit schlechter Formulierung und massig Rechtschreibfehlern. Und wie du schon sagst diese ganzen "highlights" wie zig präzise Angaben auf einmal, BOLD/fett highlighting einzelner Wörter etc. Das ist sicher AI bzw. mit AI supported.
Vielleicht kann man ja irgendwelche coolen Erkenntnisse gewinnen wenn man so n Bot mal aufn Forum loslaesst.
Das stelle ich mir am ehesten noch vor.
Wir sind die Versuchskaninchen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh