[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vv2Q9Wi.jpg
 
Die Sammlung ist aber eintönig und langweilig :d

@M3Power
Sonst Video vom Tacho und daheim am pc mit videoschnittprogramm oder stoppuhr die Zeit messen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Träge?
Entweder die bewegt sich oder bewegt sich nicht.
Ich glaub eher Du bist im Hirn träge was die visuelle Verarbeitung betrifft!
Niveau und deine kragenweite! Oder wie war das nochmal :p

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
M3s M3 könnte vielleicht bei gtboard mal interessant werden, falls da auch mal unter 400PS gedragged wird :d

Was für ein Diff willst eigentlich einbauen? ;)
 
Gibt es eine App die möglichst genau 0-100km/h und 100-200 messen kann? Ich weiß nicht wie genau die nun sind, und Stoppuhr ist zu ungenau, denke ich.

Ja sowas suche ich auch noch. aDyno kann zumindest 0-xxx km/h. Allerdings wusste ich nie ob man den Ergebnissen so trauen kann. Die 5,5s auf 100 angesichts eines gefühlt nicht wirklich guten Starts kamen mir dann irgendwie zu gut vor. Muss aber auch dazu sagen das es nur mal kurz ausprobiert habe und mich nicht weiter mit beschäftigt habe. Aus dem Stand find ich eh nicht so interessant.

Ansonsten gibts noch Android Tacho. Da kannst auch Start- Endgeschwindigkeit einstellen. Allerdings war das sehr rudimentär, sprich Ergebnis war dann auch einfach eine Zeit. Kein Graph mit dem Beschleunigungsverlauf, Höhenprofil oder ähnliches.
Grundsätzlich kann man aber auch die Frage stellen, ob das Handy dafür überhaupt geeignet sind. Die Abtastrate der GPS Sensoren liegt da glaub ich nur bei 1Hz..
 
Wenn sich noch jmd. an das Problem mit den Flecken auf meiner Windschutzscheibe Erinnern kann .P mit Sonax xtreme Scheibenklar Nano Pro gings Einwandfrei weg. Falls jmd. auch mal so ein Problem haben sollte.
 
Deep, ich finds Iwie interessant, WIE AUSFÜHRLICH du das alles zusammenschreibst! ;)

Vllt. Ein bisschen zu ausführlich, meiner Meinung nach.
 
Brauche eher ein Kleinwagen, aktuell habe ich ein Twingo BJ 2003 mit 180tkm.

Ich würd nen Fiesta holen. Wird auch mein nächstes Winterauto. Momentan hab ich son alten 3er golf 91 BJ. Schrecklich das ding.

Und kostet mit den 60 Ps oder was das Ding hat, mehr Haftplicht als mein Focus ST....
 
Weil kein kameltreiber lesen kann.

Aber egal, selbst für die ists für den preis un interessant
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh