Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Bei meinem Inserat hab ich mir nicht viel Mühe gegeben (Bilder und Text), der Entschluss kam spontan und einen gewissen Betrag möchte ich noch haben. Für 1.500€ verschenk ich ihn nicht, auch wenn Vallerie anderer Meinung ist.
Mit den neuen Versicherungseinstufungen zahle ich lediglich 183€ jährlich für den Bora ... billiger geht Zweitwagen glaube ich kaum. Das kann ich vertreten und hab einen unnötigen Luxus.
Und in meinem Jahresrückblick habe ich eine Aktion vergessen:
Der hat ca. 210k km auf der Uhr und wurde glaube ich noch nie wirklich gepflegt, auch wenn die Ausstattung echt klasse ist, vor allem für 'nur' nen Winterwagen.
Den werd ich zum Verkauf im Frühjahr saftig mit MZ 400 auf nem harten Pad schrubben müssen.
Bis auf das, dass die beiden hinten umgefallen sind, kam nichts auf den Lack. Hatten für den Notfall auch nen Mini Feuerlöscher dabei
Die preiswertesten Modelle fangen bei ca. 6.000€ an und haben dann meist doppelte km drauf. Wenn nun schon ein paar Dinge erledigt wurden wie z.B. Vorderachslager und man sich preislich auf 8.000€ einigt sicherlich nicht der schlechteste Kauf.