[Sammelthread] Automobile

Hier wars fast perfekt, das Wetter. Allen nen guten Rutsch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
 
Bei meinem Inserat hab ich mir nicht viel Mühe gegeben (Bilder und Text), der Entschluss kam spontan und einen gewissen Betrag möchte ich noch haben. Für 1.500€ verschenk ich ihn nicht, auch wenn Vallerie anderer Meinung ist.
Mit den neuen Versicherungseinstufungen zahle ich lediglich 183€ jährlich für den Bora ... billiger geht Zweitwagen glaube ich kaum. Das kann ich vertreten und hab einen unnötigen Luxus. :)



Und in meinem Jahresrückblick habe ich eine Aktion vergessen:

xkzm0n.jpg


4h59g6.jpg


12€ Teilekosten, herrlich. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder solltest du einbinden
 
Schiebedachablauf rechts hinten -> Wasser stand 10cm hoch im Fussraum zuletzt ... 1 Woche davor hat es angefangen nach Blumenkohl zu riechen.
 
paar habens schon mitbekommen, ich hab nun auch nen 'neuen' Wagen:
Mercedes 190E 2.0 mit 118PS und 217k km
 
Deep hättest so lassen könn und sagen war nen gemüste Transporter ;).
Was is denn letzte Preis ? :fresse:

Frohes neues Jahr @ all.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das Bild hatte ich auch schon entdeckt ...

2zdxb9l.jpg


Wäre mir alles a weng zu nah am Auto. ;)



@ 4promille: Glückwunsch, viel besser als der Polo! :)
 
Der hat ca. 210k km auf der Uhr und wurde glaube ich noch nie wirklich gepflegt, auch wenn die Ausstattung echt klasse ist, vor allem für 'nur' nen Winterwagen.
Den werd ich zum Verkauf im Frühjahr saftig mit MZ 400 auf nem harten Pad schrubben müssen. :d
Bis auf das, dass die beiden hinten umgefallen sind, kam nichts auf den Lack. Hatten für den Notfall auch nen Mini Feuerlöscher dabei :d
 
erzähl mir was neues Alex :fresse:
 
Die preiswertesten Modelle fangen bei ca. 6.000€ an und haben dann meist doppelte km drauf. Wenn nun schon ein paar Dinge erledigt wurden wie z.B. Vorderachslager und man sich preislich auf 8.000€ einigt sicherlich nicht der schlechteste Kauf. ;)
 
Nein, du hast schon recht, seiht wirklich gut aus, aber bleibt halt ein komplett langweiliger Golf, sry. :)

Solange man nicht in den Innenraum schaut ist die Farbe und der Zustand auch echt klasse, kann man nich anders sagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh