[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tun wir doch anstelle des Rot mal etwas Gelb hier rein

9137090454_c736fea437_c.jpg
 
falsch, der hässlichste ist der Golf 3
 
Für mich sind die Autos von VAG der 90er bis Anfang 00er ein Stück der Kindheit, damit bin ich aufgewachsen. Kann mich noch gut dran erinnern wie ich als kleiner Junge immer im Showroom in alle Autos reingesetzt hab, hätten die Schlüssel gesteckt wäre ich damit losgefahren. :d


Über Sinn und Unsinn eines weiteren Autos brauche wir auch nicht debattieren, seit ich den A4 habe sind alle meine Ansprüche abgedeckt ... das der Bora in Mobile steht spricht eine deutliche Sprache.
Ich will mich nicht mehr um 2 Autos kümmern müssen und an das neue Level von Komfort habe ich mich sehr gewöhnt. Das Auto mit Standheizung steht paar km außerhalb in der Garage und ich setze mich im Winter in den kalten Bora wo die Heizung erst nach 5km langsam anfängt sich zu bemühen ...





Edit: Letzte Preis Anfragen und 1.000€ Angebote bekommt man auch per Mail. Jetzt geht das wieder los ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, schön ist auch wieder relativ :fresse:
die schönsten sind mMn. 1er und 2er GTI :)
 
330d oder xd, e90,e91,e92 was dir eben willst also Kombi, limo oder Coupe.
Bj um 2011, max 50 tkm, solltest du für 30k schönes Autos bekommen.
Oder den neuen f30 dann aber wohl als 320d, da wirst du mit deinem Budget keinen 330er bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Audi a4 quattro 3.0 TDI
 
Leute Leute, interessant was hier für vorschläge kommen. aber ich suche einen Kompakten :fresse: was will ich da mit nem 5er BMW oder nem A6?

ich Tendire richtung A3 Sportback natürlich als SLine mit dem großen Diesel. wichtig ist das das auto ne Anschlussgarantie bekommt, und KM max 50.000
 
Subaru impreza 2.0d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh