[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt eig im A3noch nen 220PS diesel wie im Golf R TD bzw Golf RD?
Der Aktuelle A3 mit dem grösstem Diesel hat derzeit 18X PS wie im GTD ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt eig im A3noch nen 220PS diesel wie im Golf R TD bzw Golf RD?
Der Aktuelle A3 mit dem grösstem Diesel hat derzeit 18X PS wie im GTD ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Sind die finalen Daten vom RD inzwischen bekannt oder vermutet man nur?
 
Is soweit mir bekannt grobe Spekulation, Man liest von 204 oder 225PS mit BiTurbo.
Is ja ähnlich wie mit dem RS der mit 375PS kommen soll.
Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 204PS Maschine gibts doch schon einen Moment - wurde doch im T5 angeboten.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ich hoffe nich das es der Selbe wird. 20 PS mehr als der GTD wär n bissel arm finde ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Leute Leute, interessant was hier für vorschläge kommen. aber ich suche einen Kompakten :fresse: was will ich da mit nem 5er BMW oder nem A6?

ich Tendire richtung A3 Sportback natürlich als SLine mit dem großen Diesel. wichtig ist das das auto ne Anschlussgarantie bekommt, und KM max 50.000

123d im E8x oder der neuere 125d im F2x.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Der E90 is doch auch noch kompakt. So'n schöner 325d würde doch ganz gut passen!
 
Ich hoffe nich das es der Selbe wird. 20 PS mehr als der GTD wär n bissel arm finde ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das stimmt. Die Maschine scheint auch nicht gut zu laufen (hat mir zumindest ein T5 Fahrer erzählt).


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Mhm, wenn es echt nur das ist, dann geht das doch :fresse: Hast ja von einigen anderen Sorgen am Auto berichtet :shot:
 
muss er das Vorgänger Modell nehmen. oder warten.

Oder Vllt doch nen Benz oder was ganz anderes...

Echt schwer in der Klasse, da gibts eig nur VAG mit 170-183PS, BMW Hat den schon genannten 123d und den 220CDi von Benz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helden des Alltags :fresse:
Nr.1:
Nr.2:

:wall:
 
Ein Kumpel von mir fährt genau so einen Corsa B, muss ihn mal fragen ob er das zufällig war :fresse:
 
Naja ... mich kotzen die Volldeppen auch tierisch an, die einfach mal ne Kreuzung zuparken weil sie zu unfähig sind 5m im voraus zu denken. Und das kommt in Hamburg extrem oft vor. Dann allerdings in Rage mit Vollgas über die Kreuzung, obwohl er mittlerweile Rot hat ist ... nicht so intelligent :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

meine Freundin sucht ein Auto bis zu 1300 Euro maximal. Es ist ihr erstes Auto und wir würden gerne wissen welche Autos empfehlenswert sind.

Uns gefallen Autos wie Renault clio, Ford Focus, Fiat punto, VW Golf, plolo lupo.

Vielen Dank schon mal für Tipps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh