TrOuble@LLM
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So bleibt aber der Spaß auf der Strecke zum Sparen kauft man andere Autos.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Aha,aha
Kann man mit nem Compact Spaß haben?
Gut, dass die Verbräuche absteigend sortiert sind!
Zügel doch mal deinen Gasfuß!
7 Jahre Garantie würden mir jedenfalls ein gutes Gefühl geben, dass nicht so viel passieren kann.Kann man heutzutage eigentlich ruhigen Gewissens ein Hyundai oder Kia kaufen?
Mein Passat knackt bald die 200000km und ich überlege, den vielleicht bald durch i30 oder ein Ceed zu ersetzen, weil ich die optisch irgendwie ganz nett finde.
Nur haben die die Asiaten ja immer noch ein eher schlechteres Image. Aber vom Preis her sind die schon ganz nett.
Haste deinen Integra wieder hergerichtet?
PS: nicht mal Geschenkt
Kann man heutzutage eigentlich ruhigen Gewissens ein Hyundai oder Kia kaufen?
Mein Passat knackt bald die 200000km und ich überlege, den vielleicht bald durch i30 oder ein Ceed zu ersetzen, weil ich die optisch irgendwie ganz nett finde.
Nur haben die die Asiaten ja immer noch ein eher schlechteres Image. Aber vom Preis her sind die schon ganz nett.
8,4 l im 320d? Sind die Vollgas gefahren oder haben die den Verbrauch auf die komplette Strecke (ca. 130km) gerechnet? 8,4 l schaff ich ja nicht mal mit meinem 6-Zylinder.
8,4l sind locker machbar, das schaff ich sogar mit meinem
noch, oder versteh ich den Witz dahinter nicht? Selbst ein Audi 3l-Diesel sollte das schaffen *duckundweg*
die audi werbung hab ich mir gleich gar ned angeschaut
@dreister 5er fahrer: das verhalten des zafira fahrers is mMn noch behinderter als der 5er fahrer
hat die c klasse nun wirklich bald nen 40 liter tank? wie blöde is das denn, 400km reichweite???
warum gibts eig. noch car konfiguratoren? so wie mans will findet man das doch sowieso nicht am gebrauchtwagenmarkt ...
intelligente gebrauchtwagenkonfiguratoren 2.0 wären doch was, ne?
Mensch Philipp, das sollte verdeutlichen das man in einem 3l Diesel von BMW auch 8,4l verbrauchen kann ... Ironie ist nicht deine Stärke.
Und den Verbrauchsunterschied sehe ich "bereinigt" nicht so hoch, mit Allrad und über 1.8t Leergewicht sollten beide in einem Bereich von +-0,5l anzusiedeln sein.
200000 is doch nix beim Passat (3BG ?) Vorallem wenns einer von den 1,9er.TDIs ist.
Oder wills du einfach nen neu Wagen ?