Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turbo-Abgaskrümmer für Mazda MX5 1,6 | eBay
heut verpasst leider...
hat den nochmal reingestellt, hab dem ne nachricht geschrieben, ob ich den doch für 50€ bekommen kann
ich will doch tatsächlich auf nen Cooper S mit richtiger 'Sportlichkeit' umsteigen..
Einsicht, dass die "alten" Präferenzen halt scheisse sind.
F56 oder altes Modell?
ABEs, Eintragungen, TÜV ... Wo bleibt da der Reiz?!
Denke mal er redet (hoffentlich) vom R56. Den R50/R53 würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Die Verarbeitung und der Innenraum waren dann - in Relation zum Preis - einfach auch unterirdisch. Dazu ist der "S" mit dem Kompressor bei weitem nicht so "spritzig" wie die neuen Turbomodelle.
Stimmt, der Kompressor ging gar nicht - ich dachte halt er will schon den neuen F56 mit 2l-BMW-Turbomotor und 192 Pferdchen.
Innenraum geht beim Mini nach wie vor gar nicht, ansonsten gefällt er mir auch ganz gut!
Schade eigentlich.
Und wenn man das mal so sagen darf, fahren gefühlt 90% aller blonden Jungen Frauen in Hamburg (18-25 Jahre alt) einen Mini
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du in besagten Stadtteilen lieber nicht parken solltest, endet eigentlich immer damit, dass man neue "Großstadt-Tattoos" (aka. Kratzer, Beulen, fehlender Seitenspiegel, etc.) hat
Gebrauchtwagen: MINI, Cooper S, Panoramadach!!! TOP ZUSTAND!!!, Benzin,
Der hier würde mir schon in Kragen passen
Hehe, mag sein. So genau guck ich meistens nicht hin. Ich sehe einen Mini und denke mir:"Bestimmt ne Blondine".Cheerleader-Effekt: Sobald die aussteigen merkst du, dass sie gar nicht Jung sondern ~35-45 sind
Sommerreifen? Wozu? Verschiebt sich ja nur alles nach hinten, der Winter wird schon Ende Jänner noch kommen..
Glaub dafür fehlt mir einfach das Östrogen ...
schön zum reinigen