[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man darf den GTI Pott ja auch net an nen 1.4er TSI hängen
 
Kannst doch drunter schmeißen was Du willst.
Die einzigen die es stören könnte sind die Passanten wegen dem lauteren diesel-nageln

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hörst doch eh nix mehr, Commonrail und DPF sei dank...
Geht nur um die Optik!
 
JA, 335 Heck sieht schon am besten aus, aber der Aufwand und die Legalität(die nicht vorhanden ist) sprechen dagegen.

Erstmal wird gespart, nicht schon gleich zu Anfang losgemoddet! :d

335i sieht von der auspuffanlage/heckdiffusor richtig scheiße aus.
ein 330 mit M-Paket wie eine seite vorher sieht tausend mal besser aus.
 
Ist ein 320d mit Performance Auspuff, kein 330.

Aber klar, ein Doppelrohr sieht immer dezenter aus als eine Duplex-Anlage.
Und ist deutlich günstiger! :d
 
gotcha, das glaube ich dir erst, wenn du ihn wirklich bei dir stehen hast :fresse:

Ich steh leider absolut nicht auf das QP aus der Baureihe :(
 
Jonas, kommst dann vorbei? ;)

WENN, dann wird der erst nach'm Winter zugelassen. Solange hütet der die Garage mangels Winterbereifung.
Ich glaube immernoch an einen Winter! :d
 
Ich will nie wieder irgendein Zweitwagen Gelaber hören... der nächste.... :bigok:
 
Bin eh oft in OL, aber ich überleg mir das nochmal, findest den doch eh hässlich! :fresse:
 
Naja, hässlich.... ich würde sagen Touring > Limo > QP > Cab.

Cabrio ist so ne richtige Asikarre :fresse:
 
Jau, mit Abstand der schönste. Dann kommt lange nichts, dann kommt die Limo, dann kommt noch viel länger nichts mehr und zwischen QP und Cabrio liegt leider nicht so viel :shot:
 
Ich hab die Tage den entdeckt: BMW BMW 318is/2 Avus Bmw Motorsport International als Sportwagen/Coupé in BREMEN
Ist auch schon direkt um 400€ auf 1600€ gefallen :shot:

Ich fand den E36 ja mal richtig hässlich, aber als Compact (Asche über mein Haupt) und QP find ich den wiederum sehr schick :bigok:
Als limited Avus und so... sieht (vom Innenraum abgesehen :shot:) ganz schick aus.

- - - Updated - - -

Ach komm, das is Stilbruch :fresse:

Ja, ein wenig :fresse:
Vor kurzem war der gleiche in Beige, sogar mit meinem Stoff für 60€ drin... leider war der weg bevor man mir meine Fragen beantworten konnte :fresse2:
 
Because Racecar! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh