[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr in eine Selbsthilfe. Da stehen Schutzgas Schweiß geräte wo man nach Stunde zahlt.

Ich werde unter besagten Blech aber noch Rost entfernen und die Stelle lackieren müssen.
Das braucht Zeit-vielleicht ein paar Tage. Ich habe genug Platz den Wagen ein paar Tage aufzubocken und damit zu arbeiten, das zieht mir selbst in einer Selbsthilfe Werkstatt finanziell die Hose aus.
 
Shaqi, du hattest neulich mal geschrieben dass dieses Jahr wahrscheinlich noch ein Golf RS rauskommt. Davon hatte ich vor nem knappen Jahr auch mal gehört, seitdem aber nicht mehr.
Hast du dazu irgendeine Quelle?
 
Hey,


ich suche einen Blog über Autos. Dort sind zu 99% Sichtungen von exotischen Sportwagen zu sehen. Die Seite stammt aus den Niederlanden meine ich.

Ich habe meinen Verlauf gelöscht und finde diese Seite einfach nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Autogespot müsste das sein
 
Deep da gibts Felgen im Marktplatz
 
Hat schon einer an Sommerreifen gedacht ?
Felgen hätte ich ja da aber da müssen neue schluffen drauf.
Aber irgendwie gefallen mir die dann doch nich so :fresse:
Originale 17er opel Felgen mit Reifen wär schon was

Fahr in eine Selbsthilfe. Da stehen Schutzgas Schweiß geräte wo man nach Stunde zahlt.

Schon Seit Oktober liegen ...
 
340R gibts glaubs schon länger als XBow oder Ariel Atom. Aber ich würd wenn, dann nen Exige kaufen. Das Auto taugt eh nur für die Piste.
 
Deep kauft sich greisliche 17er wo am Ende noch so ein Wurstreifen raufkommt.. ich will doch tatsächlich auf nen Cooper S mit richtiger 'Sportlichkeit' umsteigen.. Pain hat schon lange nicht mehr getrollt.. wo gehts dann nur hin mit uns? :fresse2:

Und ich guck mit Mittwoch ein Dreier Coupé an und würde es auch kaufen, wenn alles Tutti ist!

Ob ihr's glaubt oder nicht! :fresse:
 
Wirtschaftlich gesehen sogar gar nicht mal so unlogisch.
Bevor ich in den nächsten 2 Jahren 1500€ in meinen Golf investiere (Kupplung, Auspuff, Winterreifen, Sommerreifen), und so'n BMW danach 60000km mehr gelaufen hat und trotzdem nur 4k billiger wird, kann ich auch jetzt kaufen! ;)


D, bitte! ;)
320d, bitte!
 
Er arbeitet in einer Bank, vom selbstvermittelten Kredit bis offenem Tresor kann ich mir viel vorstellen. :d
 
Ja, Doppelrohr folgt dann iwann! ;)

Ich muss doch die hohe Versicherung durch wenig Verbrauch ausgleichen!
 
Kuh-Peeh und Diesel? Iiiiih ;) :d

PS: Achte bei der Probefahrt auf Geräusche von der Steuerkette und - falls Handschalter - die Kupplung (rupfen). Grobe Versicherungskosten haste im Blick?
 
Spricht doch nichts gegen wenns denn 250 - 320 Ps sind ;)

Aber rein optisch siehts vom 335 am besten aus am Heck finde ich

edit:

das geht ja auch noch.
 
JA, 335 Heck sieht schon am besten aus, aber der Aufwand und die Legalität(die nicht vorhanden ist) sprechen dagegen.

Erstmal wird gespart, nicht schon gleich zu Anfang losgemoddet! :d
 
Naja...du fährst halt eine 335 AGA, die nicht für dein Auto zugelassen ist! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh