Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audi TT Roadster 3.2 quattro als Cabrio/Roadster in Hofheim
Philipp hat es schon gesagt, Leitzins geht immer mehr gegen 0 ... warum nicht nach dem Verkauf von Bora wieder reinvestieren??
Weil wieder ein Audi ist
Ne Spaß, der sieht echt cool aus Aber ein bisschen feminin :S Ist so rundgelutscht.. aber mit dem TT konnte ich ehrlich gesagt noch nie was anfangen, mit dem Cabrio noch viel weniger, das ist einfach schirch wie die Nacht A5 hingegen sieht sehr gut aus, da passen die Proportionen Aber der wird wohl bissl teurer sein oder?
Gebrauchtwagen: Audi, A5, Cabriolet 3.2 FSI quattro S tronic Navi Xenon Led, Benzin,
oha, der hat ja sogar Max seine Felgen, der ist geil Nur das Holz ist zum Kotzen.
Hast ein paar mehr Daten? Baujahr?
Der Heckdiffusor sieht irgendwie komisch auf dem Bild aus. Ist das überhaupt der orginale vom M-Paket?
Kennt einer ne Möglichkeit, mit 2 Leuten möglichst günstig von Osnabrück nach Landau zu kommen? (Samstag)
oha, der hat ja sogar Max seine Felgen, der ist geil Nur das Holz ist zum Kotzen.
Ich wollt dich grad nach Landau an der Isar schicken ... das ist für mich "Landau".
Leute Leute, interessant was hier für vorschläge kommen. aber ich suche einen Kompakten was will ich da mit nem 5er BMW oder nem A6?
ich Tendire richtung A3 Sportback natürlich als SLine mit dem großen Diesel. wichtig ist das das auto ne Anschlussgarantie bekommt, und KM max 50.000
Ich wollt dich grad nach Landau an der Isar schicken ... das ist für mich "Landau".
Sixt Einwegmiete kommt mich im Endeffekt auch nicht günstiger. In einem Opel Adam zudem deutlich anstrengender!
Moin Leute!
Ich bin ja aktuell auf Autosuche - weiß noch nicht genau was ich will, deshalb will ich paar Alternativen abklappern.
Was wäre denn im Bereich bis sagen wir 3.000€ los? Ich suche ein Auto, was Stil hat.
Spontan fällt mir da immer der BMW E30 ein (Nachteil: Oft kein Airbag). Was gibt es da sonst noch für Alternativen?
Bitte keinen Opel Corsa B anbieten Ich suche etwas, was ein bisschen sportlich ist, nicht so arg viel Geld kostet und trotzdem nicht vom Rost aufgefressen wird