[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fährt sich sehr gut mit der neuen Vorderachssperre, endlich ohne durchdrehende Reifen im 2ten Gang aus den Kurven. Ansonsten hat sich bis auf die paar PS mehr nichts grundlegendes geändert, es ist grob gesagt ein schickes Facelift vom VI'er GTI.
Und nimm unbedingt einen Performance!

Audi TT Roadster 3.2 quattro als Cabrio/Roadster in Hofheim

Philipp hat es schon gesagt, Leitzins geht immer mehr gegen 0 ... warum nicht nach dem Verkauf von Bora wieder reinvestieren?? :d

Audi TT Roadster 3.2 quattro als Cabrio/Roadster in Hofheim

Philipp hat es schon gesagt, Leitzins geht immer mehr gegen 0 ... warum nicht nach dem Verkauf von Bora wieder reinvestieren?? :d

Weil wieder ein Audi ist :fresse2:

Ne Spaß, der sieht echt cool aus :) Aber ein bisschen feminin :S Ist so rundgelutscht.. aber mit dem TT konnte ich ehrlich gesagt noch nie was anfangen, mit dem Cabrio noch viel weniger, das ist einfach schirch wie die Nacht :d A5 hingegen sieht sehr gut aus, da passen die Proportionen :) Aber der wird wohl bissl teurer sein oder?

_____

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241733774&asrc=st

Hättst mal bissl gespart :p

edit:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241106280&asrc=st

oha, der hat ja sogar Max seine Felgen, der ist geil :d Nur das Holz ist zum Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil wieder ein Audi ist :fresse2:

Ne Spaß, der sieht echt cool aus :) Aber ein bisschen feminin :S Ist so rundgelutscht.. aber mit dem TT konnte ich ehrlich gesagt noch nie was anfangen, mit dem Cabrio noch viel weniger, das ist einfach schirch wie die Nacht :d A5 hingegen sieht sehr gut aus, da passen die Proportionen :) Aber der wird wohl bissl teurer sein oder?

Ich mag den TT gut leiden, die Rundungen bin ich noch von meinem V'er gewöhnt und dort haben sie mich nicht gestört. W

Gebrauchtwagen: Audi, A5, Cabriolet 3.2 FSI quattro S tronic Navi Xenon Led, Benzin,

oha, der hat ja sogar Max seine Felgen, der ist geil :d Nur das Holz ist zum Kotzen.

Genau meine Farbkombination!! :drool:

Kommt drauf an wie der Zustand der Pumpe ist. Meine war ja fast noch fabrikneu und somit sehr schnell erledigt, daher wars dann auch günstiger. Normaler Preis sind aber 335€ inkl. neuer Abdeckung im Kofferraum. Lohnen tut sich das auf jeden Fall bei mittlerweile einigen hundert Pumpen.

Hast ein paar mehr Daten? Baujahr?
Der Heckdiffusor sieht irgendwie komisch auf dem Bild aus. Ist das überhaupt der orginale vom M-Paket?

Das ist der Performance-Diffusor auf dem Bild. Schon wieder ordentlich Geld gespart! ;)
EZ 10/2010. 120tkm. 90/100 Kreuzen wurden angekreuzt! :fresse:

Kennt einer ne Möglichkeit, mit 2 Leuten möglichst günstig von Osnabrück nach Landau zu kommen? (Samstag)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich einer mit der Bahn aus? Ich steig da nie durch durch den Salat...

Der Normalpreis ist ja mal echt schweineteuer...

Bis München mit solch einem Fernbus und dann per Bahn nach Dingolfing. Ich persönlich würde Sixt Einwegmiete empfehlen! :d

Edit: Vielleicht geht der Bus auch bis Passau oder Regensburg, des dürft noch näher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wo du hin willst?
Ich meine Landau in der Pfalz! ;)

Autofahren ist bissle unsexy, da wir ja auch wieder zurück müssen! :d

Ich wollt dich grad nach Landau an der Isar schicken ... das ist für mich "Landau". :fresse:

Dann fahr doch einfach mit dem eigenen Auto, laut Google ca. 450km ... musst doch eh wieder zurück. Da ihr 2 Leute seit ists doch kein Problem, ich bin schon über 1.200km an einem Tag gefahren und lebe noch. ;)

Ja, aber nicht mit meiner Freundin zusammen! :fresse:

Das geht nicht gut. Und die soll nicht über 500km mit meinem Golf fahren! :d
Wird wohl drauf hinauslaufen, dass ich entweder alleine runterfahre mit dem Zug oder mein Vater mitkommt und wir mit 2 Autos fahren...

Hachja is dat doll.

Kann meine ausgewählten Sommerfelgen nich fahren.Dank ET 41 nur Einzelabnahme. Das lohnt nicht fuer eine Saison.Gut dass die nix gekostet haben :d

Werde wohl die jetzigen Alus neu Lackieren und 4 neue Sommerreifen holen. Bei der größe biste mit 200 euro dabei was ja voll im Rahmen ist :)

Oder ich finde noch Opel Njoy Felgen in 4x100

Ich wollt dich grad nach Landau an der Isar schicken ... das ist für mich "Landau". :fresse:

Bei mir ist sein Ziel das Richtige :p

Sixt Einwegmiete kommt mich im Endeffekt auch nicht günstiger. In einem Opel Adam zudem deutlich anstrengender! :fresse:

In Landau gibt es auch eine Avis-Station und von da sind es zu Fuß nur noch ein paar Minuten zum Vogel. Ist die Anmietstation in Emstek bei dir in der Nähe? Wären etwa 100 € + Sprit für einen Kompakten (z.B. Leon).

Mit der Bahn wären es natürlich günstiger, aber auch langwieriger und unflexibler, z.B. 69€/7,5h oder 99€/6,5h.

Moin Leute!
Ich bin ja aktuell auf Autosuche - weiß noch nicht genau was ich will, deshalb will ich paar Alternativen abklappern.

Was wäre denn im Bereich bis sagen wir 3.000€ los? Ich suche ein Auto, was Stil hat.
Spontan fällt mir da immer der BMW E30 ein (Nachteil: Oft kein Airbag). Was gibt es da sonst noch für Alternativen?

Bitte keinen Opel Corsa B anbieten :d Ich suche etwas, was ein bisschen sportlich ist, nicht so arg viel Geld kostet und trotzdem nicht vom Rost aufgefressen wird ;)

Stil, er will was mit Stil :d

Achjo, beim e30 sieht so ein Unfall auch mit Airbag häßlich aus.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute!
Ich bin ja aktuell auf Autosuche - weiß noch nicht genau was ich will, deshalb will ich paar Alternativen abklappern.

Was wäre denn im Bereich bis sagen wir 3.000€ los? Ich suche ein Auto, was Stil hat.
Spontan fällt mir da immer der BMW E30 ein (Nachteil: Oft kein Airbag). Was gibt es da sonst noch für Alternativen?

Bitte keinen Opel Corsa B anbieten :d Ich suche etwas, was ein bisschen sportlich ist, nicht so arg viel Geld kostet und trotzdem nicht vom Rost aufgefressen wird ;)

vielleicht mal bei Volvo oder Saab gucken? Stil ist ja ein weit hergeholter Begriff, aber zumindest ist es etwas anders als die übliche VW/AUDI/BMW Nummer.

Oder ein gut gepflegter, alter "Taxi-Benz"?

Heute wird bei uns ein weißer 435i mit M Paket ausgeliefert :drool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

für 3.000€? :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh