[Sammelthread] Automobile

Du musst es ja wissen. :p

blender..wir sind alles blender..

in wirklichkeit sind wir Japaner, die vom mexikanischem Geheimdienst ausgebildet wurden, um in Deutschland die Chinesen über mögliche geplanten Atomraketen-Starts in der Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein und Andorra auf Irland aufzudecken.
Nebenbei verarschen wir euch Europäer mit unserem angeblich chinesischem Essen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Fragen die ich mir gestellt habe, als ich am Kombi vorbei lief um Brötchen kaufen zu gehen.

-Was macht der einzelne Schuh da? (nicht mehr im Bild)
-Warum liegt da um die Jahreszeit ein Eiskratzer rum?
-Wieso liegt da ein mir unbekannter Schraubendreher?
-Wieso sind keine Löcher, Bierflecken, Sabber-Flecken, Brandlöcher o.ä im Polster?
-Wer hat die Chips-Tüten so mega praktisch an die Mittelarmlehne geklemmt?
-Wo kommen die Oreo-Kekse her?
und vorallem.. WAS ZUR HÖLLE MACHT DIESE STOFFSCHLANGE DA?!?!?

loooool wtf :d

Nebenbei verarschen wir euch Europäer mit unserem angeblich chinesischem Essen :d

stimmt, besteht eh zu ~80% aus glutamaten und die hat ein deutscher entdeckt :shot: *duckundweg*

schöner busch!

:fresse:

So will ich gerade Filter wechseln, bekomme ich meinen Luftfilterkasten nicht auf.
Die Schrauben drehen sich ums Verrecken keinen Millimeter...

2d26hef.jpg

Geile Farbe am V'er. :)

So will ich gerade Filter wechseln, bekomme ich meinen Luftfilterkasten nicht auf.
Die Schrauben drehen sich ums Verrecken keinen Millimeter...
wd40 oder Rostlöser mal probiert?

Die Farbe ist gut, aber:

Warum tut man dem Golf sowas an?
"Ne, sorry, da können wir nicht lang, die Fahrbahn ist uneben...
oh Kieselstein im Weg, jetzt ganz vorsichtig fahren, damit er nicht einfedert...
oh, Ölwanne demoliert.... "

:stupid:

Da ist ein Airride verbaut, d.h. man kann ihn auch in ein paar Sekunden 5cm anheben. Zudem ist er auf dem Foto im Standgas gefahren. :d

2hcjlgg.jpg

So wurde das Foto auch gemacht, also war es nur für Show&Shine so tief. ;)

Trotzdem. Nicht jedes Tuning veredelt einen Golf :fresse: (Man sehe sich die Kiddys mit ihren alten Golfs an)

kann gut sein...
aber wie haben wir denn gesessen?

Ich denke, ich müsste mal später unseren Fahrer fragen.
Ich hab am Ende auch noch auf der Rückbank gepennt.

ABER, hauptsache der Glenfiddich 15 J ist noch fast voll!

Also ganz einfach :d aufm Rückweg nachdem wir die andren rausgelassen haben haste dich abgeschnallt und aufe Rückbank gelegt :d

Und wegen dem Glenfiddich da haste Multitab gesagt er darf den ausser Flasche trinken :d

Da ist ein Airride verbaut, d.h. man kann ihn auch in ein paar Sekunden 5cm anheben. Zudem ist er auf dem Foto im Standgas gefahren. :d

So wurde das Foto auch gemacht, also war es nur für Show&Shine so tief. ;)
Was interessiert ein der Golf. Gibts mehr Bilder vom dem A4? :d der wirkt bisl tiefer

Also ganz einfach :d aufm Rückweg nachdem wir die andren rausgelassen haben haste dich abgeschnallt und aufe Rückbank gelegt :d

Und wegen dem Glenfiddich da haste Multitab gesagt er darf den ausser Flasche trinken :d

ich hab mich abgeschnallt und du hast das mitbekommen?!?!?!
Hast du noch alle Latten am Zaun? wieso bist du nicht angehalten und hast mich dazu gezwunken, dass ich mich wieder anschnalle?

ich hab mich abgeschnallt und du hast das mitbekommen?!?!?!
Hast du noch alle Latten am Zaun? wieso bist du nicht angehalten und hast mich dazu gezwunken, dass ich mich wieder anschnalle?

Ganz einfach: in deinem zustand konnte man eh nich mit dir reden...Ihr wolltet ernsthaft das ich aufs gas trete als das Reh ausm Gebüsch kam und habt rumgesickt warum ich gebremst habe...

Normal wäre ich ja nich weitergefahren aber ne Lösung wäre das an dem morgen auch nich gewesen...

Außerdem bin ich mir nich sicher ob du abgeschnallt warst...du hast dich einfach auf die seite gelegt(Füße normal unten)...Weis ja nich wie "lang" die Gurte im C5 sind...hatte eher weniger Zeit mich umzugucken musste eher nach vorne schaun :P

Autobild Kaufberater Audi A4 2.0 TDI 170PS, gemessene leistung: 195PS, Fahrleistungen schlechter wie angegeben.....hm

Achtung!
Die Berge kippen um.
Aber immerhin rollt der Golf nicht nach hinten, obwohl das Bild so schief ist. :fresse2:

Ganz einfach: in deinem zustand konnte man eh nich mit dir reden...Ihr wolltet ernsthaft das ich aufs gas trete als das Reh ausm Gebüsch kam und habt rumgesickt warum ich gebremst habe...

Normal wäre ich ja nich weitergefahren aber ne Lösung wäre das an dem morgen auch nich gewesen...

Außerdem bin ich mir nich sicher ob du abgeschnallt warst...du hast dich einfach auf die seite gelegt(Füße normal unten)...Weis ja nich wie "lang" die Gurte im C5 sind...hatte eher weniger Zeit mich umzugucken musste eher nach vorne schaun :P

Kauf dir dat näcshte mal Ohropax, das war Samstag/Sonntag oder so gewesen.. nachm Mittwoch/Donnerstag hättest du es merken müssen :p

Autobild Kaufberater Audi A4 2.0 TDI 170PS, gemessene leistung: 195PS, Fahrleistungen schlechter wie angegeben.....hm
gemessene 195ps?
Fahrleistung schlechter wie angegeben.. im Vergleich zu was?

bild dir deine Meinung :)

gleich mitm Kombi wieder auf die Autobahn richtung Norden..hoffentlich jag ich den Turbolader nicht wieder hoch xD

Du hast doch ne eigene DSLR o_O

Richtig aber 1. sind die Gestänge soweit ich weiß recht teuer und 2. kann man nur wenige Perspektiven nutzen. 3. Trau ich der sache ned zu 100% und 4. reichen meine Photoshopleistungen ned aus das perfekt wegzuarbeiten, da bin ich durchaus penibel bei sowas, ganz oder gar nich :P
& So find ich niemand der mit ner Cam umgehen kann und gleichzeitig von wem anders gefahren wird. Bin mit meinem Autohobby hier in meinem Freundeskreis recht allein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh