[Sammelthread] Automobile

Richtig aber 1. sind die Gestänge soweit ich weiß recht teuer und 2. kann man nur wenige Perspektiven nutzen. 3. Trau ich der sache ned zu 100% und 4. reichen meine Photoshopleistungen ned aus das perfekt wegzuarbeiten, da bin ich durchaus penibel bei sowas, ganz oder gar nich :P
& So find ich niemand der mit ner Cam umgehen kann und gleichzeitig von wem anders gefahren wird. Bin mit meinem Autohobby hier in meinem Freundeskreis recht allein :d

Abhang..
Schnall dir deine Skates oder dein Skateboard drunter..
Lass dann alles rollen.

Bitte stell dann noch ne Video-Kamera am Ende des Abhangs für mich hin.
Oder sag mir bescheid.. dann komm ich vorbei.. will das zu gerne sehen.
Hab die Woche eh frei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ein Bild von meinem ;)

bmwe85i.jpg

Warum tut man dem Golf sowas an?
"Ne, sorry, da können wir nicht lang, die Fahrbahn ist uneben...
oh Kieselstein im Weg, jetzt ganz vorsichtig fahren, damit er nicht einfedert...
oh, Ölwanne demoliert.... "

:stupid:

Ach, die Typen merken doch sowieso nichts mehr und mit Fahrverhalten haben die auch nichts am Hut.

Die fahren ja auch nur die paar Meter von Zuhause zur Tanke und noch das ein oder andere Treffen an.

Da ist ein Airride verbaut, d.h. man kann ihn auch in ein paar Sekunden 5cm anheben. Zudem ist er auf dem Foto im Standgas gefahren. :d

Bliebe die Frage, warum er den Wagen nicht wenigstens für das Foto etwas angehoben hat. :d

ne sind 18" SAT 8x18 in Graphite Metallic mit 225/40ZR18 92Y Good Year Eagle F1 rundum + BMW Nabendeckel halt

dfghfdgbca9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
möglich das das Design schonmal vorkam, ich baue mir jedenfalls keine Zwiebelringfelgen ans Auto ^^

Edit: jo Reeis, passen gut zur Wagenfarbe

so ich hatte ja neulich mal eine kaufberatung haben wollen bezüglich autos

jetzt bin ich auf den vectra c als gts gestoßen und würd da gern mal wissen was bei dem so die reparaturen wie zahnriemen oder inspektion kosten

hat da jmd. infos für mich? Ich liebäugle mit dem 1.8er oder 2.2

2.2 hatte Probleme mit dem Kettenspanner, da gabs ne Rückrufaktion und das wurde auf Kulanz gemacht, es sollte also Belege drüber geben.

Zuletzt bearbeitet:
is doch egal was für einer es is, man macht nen porsche net einfach so kaputt o_O

Irgendwelche Reifenalternativen zu Toyo R888 oder Federal RSR?

Reifengrößen sind vorne 205/45/16 und hinten 225/45/16

Die R888 sind mir eigentlich das Geld nicht wert und die Federal gibs in den Größen nicht :rolleyes:

schon mal bei kumho oder hankook geschaut?

beide günstig und gut.

ok....grad mal geschaut....sind ja semis....

da kenn ich eig nur noch welche von michelin und conti hat ja nun ne ganz neue serie rausgebracht die echt super sein soll....aber die werden wohl beide noch überm toyo liegen....hankook produziert seine RS2 ja nur noch in kack größen.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür fährst du eine VAG Felge auf einem BMW. naja schlecht schaut es nicht aus. hinten könnte er jedoch ein paar Spurplatten vertragen

es ist keine VAG Felge... und Platten sind drauf

Hab mir jetzt erstmal so Adhäsionsfolie bestellt, damit ich, falls ich mal in die Umweltzone in Bremen fahre, mal eben die Plakette an die scheiben bappen kann.

Schlimm dieser Mist mit den Dingern...

hab meine auch nicht dran, die nervt nur ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh