[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub es fehlt nur der Krümmer und die Ölleitungen, bin mir da net so sicher. aber den Turbo hat er schon sollte ein td04 sein.

Ladeluftkühler, Elektrik und sensorik, turboknie, sämtliche dichtungen, downpipe, esd, Ölleitungen
Und dann noch kleinmist.

Der wagen wandert erstmal zum TÜV.

Wegen dem.Peugeot...
Variante #1 fährt Chrissi.
Bin für #2

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde #1 auch wesentlich stimmiger.
 
Das zweite sind doch RC-Felgen. Isses ein RC? Dann bin ich für die. Sonst #1 ;)
 
Genau :bigok:
Hübscher find ich auch #1.
Aber auf einen RC gehören halt RC-Felgen und keine anderen Peugeot-Felgen :p
 
Der 206er RC Aus der Nachbarschaft ist ultra cool mit seinem sidepipe!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389119737095.jpg
    uploadfromtaptalk1389119737095.jpg
    51 KB · Aufrufe: 155
In Landau gibt es auch eine Avis-Station und von da sind es zu Fuß nur noch ein paar Minuten zum Vogel. Ist die Anmietstation in Emstek bei dir in der Nähe? Wären etwa 100 € + Sprit für einen Kompakten (z.B. Leon).

Mit der Bahn wären es natürlich günstiger, aber auch langwieriger und unflexibler, z.B. 69€/7,5h oder 99€/6,5h.

Ich habe mir heute kurzerhand das Geld bar abgeholt, dann bin ich morgen flexibel und könnte das Fahrzeug sofort mitnehmen! ;)

Problem solved.
 
Mal ne Frage an die ganzen VAGger, die Ahnung haben:
Weiß jemand ungefähr, was eine Garantieverlängerung für ein Golf VI Cabrio EZ 03/2012 mit nem 1.4 TSI (160PS) kostet?
 
Beim Kollegen skoda octavia 1.8 TSI sollte sie ca 100 im Monat kosten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Is vllt n bissel höher wegen dem Verdeck.

B&D haste schon neue Bremsen liegen für den umbau oder geht das mit den noch ?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW liegt komplett bereit.
Mazda wollt ich auch noch eventuell umrüsten auf die große 276mm Anlage.
Aktuell sind auf dem kleinen 235mm.vorne dran.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bis zum vierten Jahr, danach wird es exponentiell teurer und lohnt sich nur noch bei größeren Schäden.
 
Den den Trollo da oben immer sieht, wenn er wieder seine Pilze frisst und an irgendwelchen Kackfässern mit dem Schweißgerät rumhantiert.
Ich meinte damit Pain!

- - - Updated - - -

Ich hätte übrigens gerne einen Jaguar XJ (X350). Arschgeile Kiste. Noch mehr Ludenschlitten geht kaum :d
 
Hatte ich schon in den Fingern, zwecks Poliererei... Inso, lass es! Übelste Ford-Marotten. Gammel an den Punkten, wo Karosserieteile aufeinadertreffen (A-Säule) und allgemein enorm viel Gammel. Heckklappe, Radläufe, "Chrom" abgeblättert... total daneben für so ein teures Auto. 10 Jahre war der ca. alt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh