justNasT
Enthusiast
Ich brauchte die Vollmacht meines Vaters fürs Abmelden, kA wie das bei euch gehandhabt wird. Fremder kanns nicht abmelden ohne Vollmacht hätt ich gsagt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na so ein Service B ist ja mal günstig
Irgendwie muss man ja die Festpreisangebote von 300-400€ auf Ebay für den Assyst B, quer finanzieren
slk Assyst B in Kfz-Services & -Reparaturen | eBay
[...]
Das Angebot gilt nicht für AMG-Fahrzeuge sowie den SLK 320.
[...]
Aber 8 Zündkerzen und 2l Öl extra im Gegensatz zu den Kompressormodellen kosten nicht 900€ mehr
So das der Verweis auf die Ebayangebote bei den Händlern schon reicht, um einen ordentlichen Preis zu bekommen. Mehr als 500-600€ beim MB oder 400-400 beim freien sollte das nicht kosten für den 320er.
Haste das 3er-Diesel-Kuhpeeh gekauft? Glückwunsch!
320d LCI!
Ja hab ich! Danke!
Keine Ahnung wie viel bei denen eine AW ist. Das mit den kosten pro AW ist in Ordnung finde ich, ja. Braucht zwölf Kerzen wegen Doppelzündung.Wieviel ist denn eine AW bei denen? 5 Minuten?
12 Zündkerzen wechseln kostet und dauert halt. Wieso dein 6-Ender auch immer 12 Kerzen braucht ... Dafür sind die Kosten pro AW mit 8,45€ bzw 9,10€ (nett) wirklich sehr, sehr human. Falls es direkt bei Mercedes war.
PS: Filter hättest du auch selbst machen können. Das mach ja sogar ich. Deiner ist doch auch +10 Jahre alt und hat über 100.000km auf der Uhr?
Denke nicht, dass dieser Umfang für 400 bei ner Freien gemacht werden kann. Alleine Zündkerzen, Kraftstofffilter, Öl und Brems+ Kühlflüssigkeit kosten so viel, da ist noch keine Arbeitsstunden dabei.Aber 8 Zündkerzen und 2l Öl extra im Gegensatz zu den Kompressormodellen kosten nicht 900€ mehr
So das der Verweis auf die Ebayangebote bei den Händlern schon reicht, um einen ordentlichen Preis zu bekommen. Mehr als 500-600€ beim MB oder 400-400 beim freien sollte das nicht kosten für den 320er.
Ja leider Hat keinen Tüv mehr bekommen, und es war besser so, hat mich nur 300€ gekostet (180€ Anmeldegebühren + 120€ Wertverlust) + Sprit was ich gefahren bin, sonst hab ich da nicht einen Cent reingesteckt Bisschen fehlt er mir schon, mit dem Auto war mir alles egal, und mit dem BMW fahre ich einfach keine Kurzstrecken, ergo geh ich mehr zu Fuß, was mich aber nicht so stört Sag mir, falls du deinen Renöö Clio nimma brauchst, ich hol mir den als 2. Wagen, brauch eh so ne kleine Knutschkugel
Denke nicht, dass dieser Umfang für 400 bei ner Freien gemacht werden kann. Alleine Zündkerzen, Kraftstofffilter, Öl und Brems+ Kühlflüssigkeit kosten so viel, da ist noch keine Arbeitsstunden dabei.
Niemals! Den grauen kriegste nicht wegen Erinnerungen und so, was da alles dran hängt Und RS, ja den sowieso nicht. Der soll bei mit Oldtimer werden >D