vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Klar, gerade bei Mercedes sieht man sowas öfters. Da ändert sich bei Facelifts oft mehr, als bei VW und Audi bei einer neuen Baureihe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
B Klasse sieht auch ganz anders aus, das Eklasse Facelift sieht aus wie ne neue Eklasse, die neue Cklasse wird sich ebenfalls deutlich unterscheiden und und und...Hmm komisch ich erinnere mich nur an die A-Klasse was den quantensprung geschafft hat und das auch nur um den Golf die Stirn zu bieten
Klar, gerade bei Mercedes sieht man sowas öfters. Da ändert sich bei Facelifts oft mehr, als bei VW und Audi bei einer neuen Baureihe.
B Klasse sieht auch ganz anders aus, das Eklasse Facelift sieht aus wie ne neue Eklasse, die neue Cklasse wird sich ebenfalls deutlich unterscheiden und und und...
Bei E-Klasse gebe ich dir recht aber B-Klasse sieht auch ähnlich aus und C-Klasse werden wir noch sehen, beim Erlkönig fallen keine großen Änderungen auf
Vor allem was macht der da? Einmal kurz ausrasten und dann schmeisst er das Auto erst in die Kurve... komisch
Ich hab mich schon längst an das neue Familiengesicht bei Mercedes gewöhnt, göttlich.
Auch wenn es hart Richtung OT abdriftet:
Und selbst bis 25.000€ sind - als Berufseinsteiger - eine utopische Summe. Mal im ernst: Was verdient man durchschnittlich als BWL Absolvent (der nicht danach auf Lebenszeit Taxifahrer wird)? Optimistische ~40.000€ Einstiegsgehalt? Das sind knapp über 3300€ Brutto / Monat. Sprich du hast (Steuerklasse 1, Kirchensteuer vorausgesetzt) gerade mal ein Jahresnetto(!!!) von ~24.000€. Und damit möchtest du dann nen 25.000€ Wagen bezahlen? Selbst wenn du nen CLS 500 geschenkt bekommen würdest, würde ich dir mit 3300€ Brutto / Monat stark davon abraten, sowas zu fahren. Allein schon was den Unterhalt angeht.
PS: Die meisten ehemaligen Mitstudenten, die ich kenne, mussten nach dem Studium erstmal Jahrelang ihr Bafög zurückzahlen
Du fährst ja auch noch Automatik. Und ... äh ... hast 3,2L Hubraum und nicht nur 2,5L
Nein, nicht das was er davor macht. Er reisst nur das lenkrad rum.. ne sekunde später macht er den scandinavian flick
Mal ne Frage an die VW Spezis:
Kollege will sich für seinen Golf 6 GTD (alles Serie bis jetzt) die OZ Superturismo kaufen. Diese sind 8" breit und haben ET35. 19" genau wie 18". Passen die ohne Bearbeitung auf den Wagen?
Die VW Felgen die jetzt drauf sind haben wohl ET51 und sind 7,5" breit.
@VL
aufgestochen?
K1a Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein
K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein
Schraube drin ich fahr jetzt mitm 21 Jahre alten Ersatzrad...