McGizmo
Enthusiast
Mmmhhh lecker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für hinten muss ich mir von nem Kollegen den Rücksteller leihen, da man dort drehen muss.
Nur der Motor macht mir etwas Sorgen, der ist ganz schön versifft von unten, da wird der TÜV Mensch bestimmt meckern
Das geht auch ohne Schön isses nicht aber es geht.
Wenns nur um den TÜV geht, dann regelt wohl ne Dose BGremsenreiniger
nicht so wahnsinnig geil gefilmt, aber schöner wagen
Jaa. schön nochmal den Turbo anschubsen vorm Abstellen Was ein Idiot.
Weiß ja nicht welches Video zu gesehen hast.. verweis da mal bitte drauf, würde ich gerne sehen
In deinem geposteten Video vom A4 bei 5:14 ... wo er ihn neben dem Tankstellensauger abstellt geht er vorher kurz aufs Gas. Klar wird in diesem Moment die Ölzirkulation unterbrochen und der Lader dreht weiter, kann mir aber kaum vorstellen das es so schädlich gewesen ist. Ich fahre mit dem Bora auch rückwärts in die Garage rein und mache sofort den Motor aus um nicht die ganze Garage zu verräuchern.
also ich hab ihm gerade die freundschaft bei facebook beendet..
Tragfläche!
In deinem geposteten Video vom A4 bei 5:14 ... wo er ihn neben dem Tankstellensauger abstellt geht er vorher kurz aufs Gas. Klar wird in diesem Moment die Ölzirkulation unterbrochen und der Lader dreht weiter, kann mir aber kaum vorstellen das es so schädlich gewesen ist.
[video=youtube;mz3fC0CT8rM]http://www.youtube.com/watch?v=mz3fC0CT8rM
max!
sowas muss du machen!
Wenn ich mir schon nen Video für mein Auto bestellen würde, dann würde ich auch nicht so halb gar übers Land fahren und mich in die Waschbox stellen xD
Mir würds eher gefallen (gibt es natürlich auch zu Hauf) wenn mich jemand filmt wenn ich über Rundkurs X oder Bergstrecke hier fahre, ohne Musik, ohne komische Effekte. Nur das Auto.