[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hab ich schön meine Bremse vorne am Jubi gemacht, keine Probleme außer eine Zentrierschraube die ich ausbohren musste... hat mich irgendwie gewundert das die Sättel sich wirklich sehr leicht zurück drücken ließen :)
Für hinten muss ich mir von nem Kollegen den Rücksteller leihen, da man dort drehen muss.

Da die Kiste ja eh schon auf der Bühne war hab ich gleich mal alles Mögliche an Fahrwerkskomponenten gecheckt, sieht auch alles gut aus :bigok:

Nur der Motor macht mir etwas Sorgen, der ist ganz schön versifft von unten, da wird der TÜV Mensch bestimmt meckern :(
Ich hab erstmal alles schön sauber gemacht und werde morgen/übermorgen mal gucken wo die Suppe nun herkommt, ich hab da zwar nen Verdacht, den Kurbelwellensimmerring... hoffentlich ists was anderes, hab keine große Lust den Motor zu zerlegen :hmm:
 
Für hinten muss ich mir von nem Kollegen den Rücksteller leihen, da man dort drehen muss.

Nur der Motor macht mir etwas Sorgen, der ist ganz schön versifft von unten, da wird der TÜV Mensch bestimmt meckern :(


Das geht auch ohne ;) Schön isses nicht aber es geht.

Wenns nur um den TÜV geht, dann regelt wohl ne Dose BGremsenreiniger :d
 
Das geht auch ohne ;) Schön isses nicht aber es geht.

Wenns nur um den TÜV geht, dann regelt wohl ne Dose BGremsenreiniger :d

Das es geht weiß ich, hab ich einmal gemacht... NIE WIEDER, da hol ich mir lieber den Rücksteller und hab da kein Stress mit ;)

TÜV ist die eine Sache, aber rumsiffen muss es ja auch nicht unbedingt, wenns zu schlimm wird wird alles mit Dichtmasse eingeschmiert :d :d

Der Motor soll da ja eh in absehbarer Zukunft raus, aber jeder weiß, erst TÜV machen dann umbauen :d
 


nicht so wahnsinnig geil gefilmt, aber schöner wagen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMMA FIRING MA LAZOR

 
nicht so wahnsinnig geil gefilmt, aber schöner wagen :drool:

Ich stell mein Auto auch immer auf 3 Rädern und nem Wagenheber in der Garage ab :fresse:

Also manchmal frag ich mich was mit diesen Leuten die diese Videos drehen nicht richtig ist ...

Tief genug isser auch nicht wenn er noch in nen Parkhaus reinkommt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf drei Rädern in der Garage is echt faad... lieber unterm Flügel in der Sportflugzeughalle! :d



- - - Updated - - -

Jaa. schön nochmal den Turbo anschubsen vorm Abstellen :lol: Was ein Idiot.

Weiß ja nicht welches Video zu gesehen hast.. verweis da mal bitte drauf, würde ich gerne sehen :wink:
 
:hail:


max!
sowas muss du machen!
 
Weiß ja nicht welches Video zu gesehen hast.. verweis da mal bitte drauf, würde ich gerne sehen :wink:

In deinem geposteten Video vom A4 bei 5:14 ... wo er ihn neben dem Tankstellensauger abstellt geht er vorher kurz aufs Gas. Klar wird in diesem Moment die Ölzirkulation unterbrochen und der Lader dreht weiter, kann mir aber kaum vorstellen das es so schädlich gewesen ist. Ich fahre mit dem Bora auch rückwärts in die Garage rein und mache sofort den Motor aus um nicht die ganze Garage zu verräuchern. ;)
 
In deinem geposteten Video vom A4 bei 5:14 ... wo er ihn neben dem Tankstellensauger abstellt geht er vorher kurz aufs Gas. Klar wird in diesem Moment die Ölzirkulation unterbrochen und der Lader dreht weiter, kann mir aber kaum vorstellen das es so schädlich gewesen ist. Ich fahre mit dem Bora auch rückwärts in die Garage rein und mache sofort den Motor aus um nicht die ganze Garage zu verräuchern. ;)

A4? ;) beste find ich an dem video die tunnel szene. mit 'nem diesel..... diesel.. tunnel... yeah..
 
Kann mir einer den Sinn erklären, rückwärts in der Garage einzuparken! :d


Noch 5 Stunden dann muss ich schon wieder aufstehen und um 5 geht's nach Landau. :)

Der A3 kommt auch noch Ausm Nachbarkreis! :fresse:
Das Interview hätten se sich sparen können. Watn Klappspaten! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn? 1. Es ist, für mich zumindest leichter. 2. Man kann schneller losfahren, da man nicht erst rausfahren, dann wenden etc. muss.
 
Man muss aber vorher wenden, kommt scheiße an den Kofferraum, räuchert die Garage dicht...

Das Einzug coole wäre, wenn mir die weißen Coronaringe morgens unterm aufgehenden Tor entgegenstrahlen! :d

Sonst sehe ich nur Nachteile!
 
Bei mir würde es eng werden. Eine Garagenseite passt maximal 4,63m Auto rein. Der E92 ist angeblich 4,58m! :fresse:

Andere Seite wo ich parke ist mehr Platz, allerdings ist da ein Regal wo man ja auch noch oft ranmuss...da bleiben auch keine 50cm
Fußweg mehr frei. Bissle zu kurz geplant die Garage! :d
 
Ich empfinde rückwärts einparken generell leichter als vorwärts, man sieht alles wichtige in den Spiegel und kann wirklich schön mittig parken. Vorwärts musst du immer weit ausholen -> rückwärts kannst du dich schön "reindrehen" und das klappt in engen Lücken um einiges leichter (zumindest für mich).

Nur das zuräuchern ist im Bora ein ernsthaftes Problem, aber ich Glühe 2x vor und hab den ersten Gang schon drin beim Start ... sobald die Kiste läuft fahre ich sofort an. :fresse:








:d
 
Ich weiß noch nicht, was schlimmer ist ... 5th Gear ansich oder das Elefantenrennen.

also ich hab ihm gerade die freundschaft bei facebook beendet.. :fresse:

Du sollst mich nicht anstupsen sondern löschen :fire:

Am Montag soll potenziell in HH Schnee fallen. Man darf gespannt sein :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Des Teil, dassd nird ostürzt. :d


In deinem geposteten Video vom A4 bei 5:14 ... wo er ihn neben dem Tankstellensauger abstellt geht er vorher kurz aufs Gas. Klar wird in diesem Moment die Ölzirkulation unterbrochen und der Lader dreht weiter, kann mir aber kaum vorstellen das es so schädlich gewesen ist.

Ah okay, das hört sich in meinen nicht-turbo-augen normal an, der hat ja ziemlich ausgeräumt. Dachte das gehört sich so. :d


:hail:

[video=youtube;mz3fC0CT8rM]http://www.youtube.com/watch?v=mz3fC0CT8rM

max!
sowas muss du machen!

Du besorgt die Karre, ich kümmer mich um den Rest, ja? :d

Schon gesehen die Tage, echt schick gemacht, falls ich mal Zeit fürn Mini Video vom Audi habe, möchte ich das auch teils schwarz weiß im dunkeln filmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag ...so gut..... :fresse:

Wollt mitm Kumpel noch nen paar ungesunde Lebensmittel für den abendlichen Filmabend einkaufen als wir nen wirklich uralten Opel Kadett aus der Parklücke rangieren sehen. Kumpel meint direkt "oha...das diese uralte Schrottkiste überhaupt noch fährt" und ich meinte darauf "jo, der Auspuff machts auch wohl nicht mehr lange...der scheppert ja wie sonst was"... weitergegangen aufmal wirds laut. Wir drehen uns um... liegt der komplette Endschalldämpfer auf dem Parkplatz und das Auto rollt mit Schrittempo weiter. Die 40-50 jährige Frau steigt aus.... und packt das Ding wortlos in den Kofferraum und fährt mit einem riesen Getöse weiter.

Man das war ein Bild... wie bei versteckte Kamera. Ich glaube wir waren nicht die einzigen die gelacht haben. :haha:Ob ich gelacht hätte wenn so ein Ding auf der Autobahn gelegen hätte.....
 
Warum wird eigentlich in jedem selbstgemachten Video wo irgendwelche ihre Karren "präsentieren" gezeigt wie sie in ner Waschbox stehen und das saubere Teil nochmal waschen? Ist sowas neuerdings "cool"? Ich finde das ja eher affig... :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Warum Macht man generell son Tamtam? Bei Autos wo es zur Werbung gehört wie bei Vossen Ok, aber der Audi zum Beispiel, das ist doch nur blöd.

Wenn ich mir schon nen Video für mein Auto bestellen würde, dann würde ich auch nicht so halb gar übers Land fahren und mich in die Waschbox stellen xD
 
Vllt. Wegen dem Licht in der Waschbox ;).

Ich glaube einer fing damit an und andere fanden es cool und habens auch gemacht. Oder es zeigt die tiefe Bindung zum Auto :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir schon nen Video für mein Auto bestellen würde, dann würde ich auch nicht so halb gar übers Land fahren und mich in die Waschbox stellen xD

Dann hau mal paar Ideen raus, gibts nämlich iwie nix, was noch niemand hatte. :d
Hatte ich beim Tom seinem Touring auch schon bisschen Probleme, iwas zu finden, was das ganze wenigstens minimalst abhebt, da kam mir die Idee mit der Halle ganz recht.

Also ich mach solche Videos einerseits weils mir Spaß macht, weil ich zwei Hobbys kombinieren kann, weil sowas in meinem Bereich für später mal gut ist, einfach was herzeigen zu können(Inhalt sei da mal egal) und sowas gute Geld bringt. :P
 
Und du rechtfertigst dich weil...?

Ich hab gesagt für MICH is das nix, zumindest nicht so wie immer gezeigt, Dubstep und 5 mal ums Auto rennen. Mir würds eher gefallen (gibt es natürlich auch zu Hauf) wenn mich jemand filmt wenn ich über Rundkurs X oder Bergstrecke hier fahre, ohne Musik, ohne komische Effekte. Nur das Auto.
 
Ach, das war auf shaqiiii bezogen, nicht auf dich. =)

Ja gut die 0815 Dubstep Videos taugen mir auch ned, da find ich meins, auch wenn Eigenlob stinkt, schon bissle besser.
Effekte setze ich auch lieber selten, umso wilder der Übergang, desto weniger gscheidn Inhalt hat das Video, finde ich. Wenn alles klappt gehts im Mai mit einem 335er Cabrio und wenn der Umbau hinhaut 400+ PS in Richtung Alpen runter zum kurzen Videodreh. :drool: Bin schon am Mikro suchen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh