[Sammelthread] Automobile

Wozu soll ich was raus haun ?
Mich störts ja net ;) ich hab nur Gründe geäußert.

Aber Alter Elbtunnel mit KFZ Aufzug wär mal Nice ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und sowas gute Geld bringt. :P

Gutes Geld bringt sowas nur, wenn du besser bist als alle anderen.
Um mit Foto- und Videografie genug und gutes Geld zu verdienen muss man schon extrem gut sein.
Und weil das ganze so extrem Zeitintensiv ist, ist es sinnvoll wenn man sowas fulltime macht. Und dann verdien' mal so viel Geld, dass du damit über die Runden kommst.
Wir haben hier im Luxx ein User (Zumindest einen von dem ich weiß), der mit Fotografie so viel Geld verdient, dass er nichts anderes mehr macht, aber der hat eben auch nicht für viel anderes Zeit ;)

Ich weiß jetzt nicht was du unter "gutes Geld verdienen" siehst, aber so im Sinne von "Nebenjob" wäre für mich noch nicht gut :p

Was natürlich jetzt nicht heißt, dass das nicht zuzutrauen ist. Wenn ich ehrlich bin hab ich bisher noch keins deiner Videos gesehen :fresse:
 
Das, wo du dich so über meine Aussage mitm Flügel aufgeregt hast, das ist mein erstes selbst erstelltes Video gewesen.
Wie du dir denken kannst, das ist alles noch im Hobby Bereich und nicht Profi mäßig, wie du es da erwähnt hast.
Wer war das eig, den du da meinst?

'Gutes Geld' bedeutet für mich als 21 jähriger Student in dem Zusammenhang, dass ich Ende März z.b. das binnen 12Stunden verdien, was ich sonst den ganzen Monat als Tutor und HiWi am Lehrstuhl bekomme. ;)
 
Ja, das Video hatte ich mir nicht angeschaut :p Nicht bewusst nicht, einfach irgendwie keine Lust gehabt :fresse:

Okay, ist halt eine Frage des Anspruchs. Ich habe 2 Jahre Lang Fotos für die Zeitung gemacht, da hab ich auch mit minimalem Aufwand teilweise über 400€/Monat verdient.
Las sich bei dir in dem Zusammenhang nur so, als würdest du das später evtl primär machen wollen und darauf war mein Post bezogen :)
 
Ne, wenn ich sowas später primär machen wollte und davon leben können sollte, müsste ich schon Frederic Schlosser heißen, der dir sicher ein Begriff ist. :)
Für mich isses n Hobby, wenns Anklang findet umso schöner. :wink:
 
Okay, hab mir das Video jetzt doch mal angeschaut :d
Dickes Plus für die Idee mit der Werft :fresse:

Nein, im Ernst. Technisch hätte ich da eigentlich gar nichts zu bemängeln. Inhaltlich und stilistisch ist es natürlich ne Geschmacksfrage. Da hat mir die erste Hälfte aber sehr gut gefallen.
Das mit der Waschbox find ich auch ein bisschen komisch, aber bis zu den Szenen gefällts mir tatsächlich sehr gut! :)
 
So Leute! Hotti ist in da Hood!! :d

Hat alles super geklappt! :)

pahypara.jpg
 
Danke! :)

Sind mit durchschnittlich 120km/h nach Hause bei 5,7 Liter Verbrauch! :d
 
Okay, hab mir das Video jetzt doch mal angeschaut :d
Dickes Plus für die Idee mit der Werft :fresse:

Nein, im Ernst. Technisch hätte ich da eigentlich gar nichts zu bemängeln. Inhaltlich und stilistisch ist es natürlich ne Geschmacksfrage. Da hat mir die erste Hälfte aber sehr gut gefallen.
Das mit der Waschbox find ich auch ein bisschen komisch, aber bis zu den Szenen gefällts mir tatsächlich sehr gut! :)

Musste dem Besitzer auch sauber Honig ums Maul schmieren, wie toll das doch wäre, wenn wir rein dürften. :d Hatte mir irgendwie nur mehr Flugzeuge erhofft. :(

Technisch is da noch einiges nach Oben hin frei, Das ja alles ohne Slider oder sonstige Hilfsmittel entstanden, quasi nur 2 Hände, n Henkelstativ und ein Skateboard. Die Autobahngeschichte ist entruckelt was mir bekannte digitale Schnittprogramme nur hergaben, die Nachaufnahme der Felgen sind während der Fahrt ned soo scharf, der Zeitraffer war aus Lichtgründen trotz f2.8 eine ISO Party, in der SB wäre mein 50mm 1.4 auch sehr recht gewesen. :d usw.. :fresse:

Slider werde ich mir kaufen wenn ich von meinem n Video mache, dann kommt das ggf mitm 335er und dann nochn Promo Video in Passau.. die werden technisch ne Ecke besser werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Civic hab ich heute gekauft, rüber holen werd ich ihn irgendwann nächste Woche, sind ja nur 2km :d

Etwas Pflege braucht der gute, aber alles noch im Rahmen :




Wenn ich im Netz gucke was dort der billigste kostet und in was für einem schlechten Zustand ist, kann ich mich nur totlachen :d :d
 
aber... warum?! ôO
 
 
Ist das nicht voll langweilig? :fresse: Oder war so viel los?

Naja, Ruhrpott war heut nachmittag ziemlich dicht, dafür andere strecken meistens mit 160 Sachen oder zwischendurch mal über 200. Langweilig ist ein Wort, was auf den heutigen Tag nicht zutrifft! ;)

Gizzle, sagen wir so, es war günstig!! :d
Und mit allen Verhandlungen und Dazugaben steht eine 1 vorne und vier andere Zahlen vor dem Komma! ;)
 
Basteln :-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390067545709.jpg
    uploadfromtaptalk1390067545709.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 159
Den Civic hab ich heute gekauft, rüber holen werd ich ihn irgendwann nächste Woche, sind ja nur 2km :d

Etwas Pflege braucht der gute, aber alles noch im Rahmen :




Wenn ich im Netz gucke was dort der billigste kostet und in was für einem schlechten Zustand ist, kann ich mich nur totlachen :d :d

Brauchst n Auspuff? :d
 
Doof der Pott ist leiser als der alte.....
 
Schwriss dir vorn n dickes Blech ran, bohr ein loch rein und schneide nen Gewinde. Bei bock auf laut schraubste die flache Schraube raus ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Heute vorne die Sachs Stoßdämpfer und die Eibach ProKit Federn eingebaut.
Nach meiner Berechnung sollte die Höhe gleich bleiben, bzw sich nur minimal unterscheiden.
Joa, doof, ist doch etwas mehr tiefer gekommen (ca. 20mm mehr) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh