Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAHA inso ^^.
Ich glaub den ganzen komischen Statistiken sowieso nicht. Das jeder so hinschieben wie er es braucht.
Weil "alle" in irgend einer Umfrage lieber Cola als Fanta trinken, muss ich das ja nicht auch mögen. Und hat auch gar keinen Einfluss
auf meine Entscheiden was ich gern trinken will.
Welche Fakten ?
Und warum sollte es einen interessieren was angeblich das lieblings Auto der deutschen ist und wieso sollte es Einfluss
auf meinen Kaufentscheid nehmen ?
Es sind 2 Sachen, das eine was mann kann und das andere was man will
Man kann das ganz einfach manipulieren das man irgendwelche Sachen nicht berücksichtigt
Ich sehe das ehr so wie Inso, dass es vollkommen Latte ist.
20.000, - € nach 3 Jahren an Leasinggebühren für einen Golf? Selbst ein Phaeton mit 0km auf der Uhr "bekommt" mit Verhandlungsgeschick für das GeldDeepsilver schrieb:Ich habe mich dagegen entschieden, einen Golf VII für 3 Jahre zu leasen würden in meinem Fall auch knapp 20.000€ bedeuten und ich habe danach nichts.
Jetzt widersprichst du dir grad selbst. Du findest es armselig ein Auto als Status Symbol zu betrachten und regst dich gleichzeitig über Leute auf, die dicke Autos fahren, die sie sich eigentlich garnich leisten können.
Ich weiss nich, mir persönlich ist das total egal, woher jemand die Kohle für ein Auto hat. Er hat die Kohle (gehabt) und sich das Auto gekauft. Basta.
Autos finanzieren finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Find es sogar ziemlich anstrengend sich über z.B. 4 Jahre 20000€ anzusparen. Allein das Durchhaltevermögen zu haben, dass Geld nicht zwischendurch für irgendwelchen Kleinkram auszugeben
Finanzierts halt und zahlt 1000€ an Zinsen drauf... dafür hat mans halt "sofort".
Außer, dass es wirtschaftlich also vielleicht nicht der beste Weg is, seh ich da kein Problem.
Find es viel schlimmer, wenn man anfängt Kleinkram wie Fernsehr, Spielekonsolen etc. zu finanzieren.
Schlimm sind dann die die nen gewissen Status vorgaukeln aber trotzdem nur Tellerwäscher sind...
Find ich Armselig ein Auto als Status Symbol zu betrachten erst recht weil man halt nicht weiß ob es von oma oder der Bank ist. Würde es die beiden Möglichkeiten nicht gäben dann ja, aber so kann doch jeder Horst oberklasse fahren...
Aus meiner Sicht ist ein Auto immernoch ein Statussysmbol, wie es finanziert ist erkennt man nicht wenn man damit auf der Straße gesehen wird. Ich würde mal behaupten von allen bis zu 3 Jahre alten Autos sind mindestens 80% über Finanzierung oder Leasing finanziert sind, jeden Monat 300€ Leasingrate sind für das Gehirn verträglicher als einmalig 25.000€.
Ich habe mich dagegen entschieden, einen Golf VII für 3 Jahre zu leasen würden in meinem Fall auch knapp 20.000€ bedeuten und ich habe danach nichts. Natürlich ist das Geld beim Audi auch "verbrannt", nur jetzt bleibt mir immernoch ein altes Auto mit etwas Restwert.
Schlimm sind dann die die nen gewissen Status vorgaukeln aber trotzdem nur Tellerwäscher sind...
Find ich Armselig ein Auto als Status Symbol zu betrachten erst recht weil man halt nicht weiß ob es von oma oder der Bank ist. Würde es die beiden Möglichkeiten nicht gäben dann ja, aber so kann doch jeder Horst oberklasse fahren...
Also normalerweise ist das Lieblingsauto eines Deutschen sein eigenes! ^^