BlindxDeath
Banned
Wie du den Turbo-Krümmer von eBay beim deutschen TÜV eingetragen lassen bekommen willst, musst du mir zeigen. Dafür würde ich sogar nach Münster kommen
alter...
was habt ihr alle mit eurem tüv???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie du den Turbo-Krümmer von eBay beim deutschen TÜV eingetragen lassen bekommen willst, musst du mir zeigen. Dafür würde ich sogar nach Münster kommen
ja und wen rufst du im pannenfall an ?
Morgen,
Ich zahl für den ADAC ~90€/Jahr, hab den Verein in den letzten 10 Jahren 3x gebraucht (Pannenhilfe - 2x Diesel eingefroren) davon hab ich 2x keinen erreicht an der Hotline.
Dann tret ich da doch lieber aus, spar mir die 90€ und zahle lieber selber im Fall einer Panne.....
Was ich also brauche ist ne Bundes/EU weite Pannenhilfe Hotline (keine Mitgliedschaft), gibts so etwas ???
edit: klar, man kann ja auch den ADAC nutzen ohne Mitglied zu sein - eben dann mit Rechnung - gibts Alternativen ?
Danke
Guinnes
Im E90-Forum müsstest mal lesen, wie die JP (teils zurecht) zur Sau gemacht haben Sind viele nicht zufrieden mit seinen Machenschaften.
Golf 1 TFSI ^^
VW Golf MK1 Rabbit Turbo FSI 16V Turbo G60 MK1 GoPro Hero2 HD - YouTube
grad den Umbau Thread weiter gelesen da kommt noch was für dieses Jahr
Wie bekommst sowas eig. zu gelassen ?
Golf 2 R36 Erststart - YouTube
Da kräht kein Hahn nach.
Ganz einfach, einbauen und zum Tüv fahren
Ganz hilfreich dafür ist dafür die Kopie des Fahrzeugbriefes aus dem der Motor stammt, ansonsten falls andere Motorhalter verbaut wurden, einen Nachweis über deren Festigkeit vorlegen. Da die neueren Motoren ja eh alle Euro 4 und aufwärts haben, ist es ja nur eine Verbesserung der Abgasnorm und deshalb auch recht einfach einzutragen
Ausserdem teilen sich Kupplung und Bremsen den selben Behälter