[Sammelthread] Automobile

das hat man doch immer sobald es mal regnet oder die ersten flocken vom himmel fallen. da is dann schleichen angesagt.
ich bin dem ausm weg gegangen in dem ich einfach um 6 los zu arbeit bin.. da is hier noch kaum was los
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hätte ich auch so machen sollen.
 
Also manche Leute denken auch sie haben den grösten wenn die nen 3l A6 Fahren oder ? Ich fahre ja meistens schon Tacho 60 in der Stadt. Aber der Affe ist mir so nah aufs Heck aufgefahren das ich nicht einmal mehr sein KZ sehen konnte......

Habe dann mal Kurz auf die Bremse gelatscht. Was macht er ? Überholt und zeigt mir dabei nen Vogel..... Schei* Schlippsträger

Musst vorsichtig sein. Wenn du so nen "Für extra Bremser" bist wirst hier im Thread böse angeschaut.
Mich können sie hier auch nicht leiden. ^^


Endlich wieder "drift-action" mit fronttrieblern. :shake:

Slide!
Ein Frontkratzer kann nie Driften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drift bezeichnet im Rahmen der Fahrtechnik einen Zustand, bei dem das Fahrzeug einen Geschwindigkeitsvektor mit großem Winkel zu seiner Längsachse aufweist, siehe*Übersteuern und Untersteuern

Wiki :p
 
Fronttriebler Driften nicht, die rutschen nur rum.

Edit. Gestern nen Fiat Punto gesehen. Junger Kerl mit Mädel aufm Beifahrersitz. An der Seitenscheibe dann Eat, Sleep, Drift (rutsch)

Dafuq?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam mir ein E46 Touring auf unseren eh schon viel zu schmalen Straßen entgegen gedriftet. Hätte ich nicht gebremst, wäre er mir in die Karre gedriftet. Idioten!
 
Gestern kam mir ein E46 Touring auf unseren eh schon viel zu schmalen Straßen entgegen gedriftet. Hätte ich nicht gebremst, wäre er mir in die Karre gedriftet. Idioten!
Je nach Wert des eigenen Autos wäre ich reingefahren :p
Der driftet dann nie wieder auf öffentlichen Straßen, wo er mit Verkehr rechnen muss.
 
Ich bin heute morgen auch mit max 60 über die Bundesstraße geschlichen! Komplett vereist und der Arsch vom Golf ging ständig zur Seite weg und musste mit einem Gasstoß ständig wieder angefangen werden...

Wahrscheinlich fährt dich der 3er sicherer um im Winter! :fresse:
 
Ich bin heute morgen auch mit max 60 über die Bundesstraße geschlichen! Komplett vereist und der Arsch vom Golf ging ständig zur Seite weg und musste mit einem Gasstoß ständig wieder angefangen werden...

Wahrscheinlich fährt dich der 3er sicherer um im Winter! :fresse:

mit vernünftigen winterreifen und esp überhaupt kein problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenns wirklich vereist ist, dann machen Winterreifen auch keinen Unterschied mehr
 
Ja ne schöne rumpelnde eisschicht..
Mein Golf ist eh so leicht hinten und meine Bridgestone LM30 haben auch nur noch 3mm. Alles nicht so optimal! :d

Aufm E92 kommen dann frische Dunlop Wintersport 3D drauf.
Aber solang ich die Kiste auf der Straße halten kann, ist alles gut! ;)

Kann ich schonmal den passenden Fahrstil trainieren! :fresse:
 
Ja ne schöne rumpelnde eisschicht..
Mein Golf ist eh so leicht hinten und meine Bridgestone LM30 haben auch nur noch 3mm. Alles nicht so optimal! :d

Aufm E92 kommen dann frische Dunlop Wintersport 3D drauf.
Aber solang ich die Kiste auf der Straße halten kann, ist alles gut! ;)

Kann ich schonmal den passenden Fahrstil trainieren! :fresse:

Was willste da groß Trainieren? Der BMW-typische-Fahrstil (Linke Hand an der Lichthupe, rechte aufm Schalthebel) kommt nach paar km von ganz alleine ... ;)
 
2yo1shz.jpg
 
Ich lege hiermit veto bei den Fahrstilen ein :d
 
So, heute konnte ich meinen Dicken von Fox abholen. Die Anlage ist fertig und der Klang ist echt super, einzig der Rückweg war teilweise echt haarig, da es auf einmal sehr starken Nebel mit Schneefall gab :(

 
Bei uns liegt gut Schnee :) daraufhin sind alle am schleichen -.-
So sah es vor 2 Tagen aus (Bild) jetzt sinds gute 12cm.
 
Kein Schnee....... Ich möchte doch so gerne driften
 
Schwör, wenna 3 tage Schnee liegt, dann meckart ihr bestimmt wieder, dass der doofe Schnee wieder weg soll und ihr wieder Sommerreifen fahren wollt!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Schwör, wenna 3 tage Schnee liegt, dann meckart ihr bestimmt wieder, dass der doofe Schnee wieder weg soll und ihr wieder Sommerreifen fahren wollt!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ja natürlich, weil er nach 3 Tagen nur noch matschig ist, und es dann keinen Spaß mehr macht :d

Schnee ist nur top, wenns kalt ist, und er gefroren ist.

Im Westen Österreichs schneits so extrem viel, und hier kommt gar nichts runter..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh