[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will erst gar keinen Schnee haben. :)

Als Kind wollte ich immer Schnee an meinem Geburtstag haben :)
Das hat mich immer traurig gemacht, dass es nie geschneit hat :(
Genauso wie dass zu meinem Geburtstag immer Sommerferien war und nur wenige zu meiner Feier gekommen sind :(

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
4 Jahre alt und mehr drauf als 90 Prozent des Threads hier :fresse:

 

2hdtg85.jpg


Ich freu mich schon tierisch auf nächsten Sonntag. :)
 
Die Chrissi, wollte mich heute besuchen kommen...aber wegen nem "schnupfen" konnte er nicht -.-

Tarox F2000, tarox g88 oder ate Powerdisc bremsscheiben???


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

PD würde ich generell nicht empfehlen. Zu viel mieses drüber gelesen. Nimm die Tarox mit vernünftigen Belägen.
Brembo Max dürften noch gut und relativ günstig sein.
 
Wenn meine TOT sind denn werd ich da auch mal updaten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss auch rundherum neu machen. Leider kosten die EBC ein Schweinegeld für meinen. Auch in UK.
 
Da hab ich mit meinem allerwelts Auto glück die gibts bei IS-Racing.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Achjo.. Ist für den mx5 die bremsen.
Für den TÜV muss sowieso alles gemacht werden, von daher..wäre ne ABE oder Gutachten von Vorteil.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Im E90-Forum müsstest mal lesen, wie die JP (teils zurecht) zur Sau gemacht haben :d Sind viele nicht zufrieden mit seinen Machenschaften.
 
Ist auch nicht verwunderlich...
Ist ja so als würde nen c-promi versuchen ne eigene tv Show zu machen :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Dachte das gibts schon und läuft abends auf RTL ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dem is nix hinzuzufügen, ich kann mich über EBC nicht beklagen und die Problematik mit ablösen der Reibfläche vom Träger bei den Belägen ist auch Geschichte,

Was bringen die Beläge außer weniger Bremsstaub und ggf. Verschleiß?

Im E90-Forum müsstest mal lesen, wie die JP (teils zurecht) zur Sau gemacht haben :d Sind viele nicht zufrieden mit seinen Machenschaften.

Im E90 Forum auf Motor-Talk treiben sich aber auch Faktor 10 mehr Trolle rum als hier.

Achjo.. Ist für den mx5 die bremsen.
Für den TÜV muss sowieso alles gemacht werden, von daher..wäre ne ABE oder Gutachten von Vorteil.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wie du den Turbo-Krümmer von eBay beim deutschen TÜV eingetragen lassen bekommen willst, musst du mir zeigen. Dafür würde ich sogar nach Münster kommen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte das richtige e90-forum, nicht den Bereich auf MT - der Bereich auf MT is wirklich sehr nett zu lesen, vorallem sind die 335i-Fahrer echt sehr eigen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh